1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
Daniel Sch.
Letzte Aktivität:
8. März 2020
Registriert seit:
28. Juni 2018
Beiträge:
229
Zustimmungen:
149
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
27. März 1982 (Alter: 38)
Beruf:
Werkzeugmacher

Daniel Sch.

Stammuser, männlich, 38

Daniel Sch. wurde zuletzt gesehen:
8. März 2020
    1. zierfisch
      zierfisch
      Hallo Daniel,
      meine Headunit ist 3Q0035874C, Hardware:851, Software:0876. Herrn Köppelmann kenne ich.
      Da war ich vor 2 Wochen, um die Verkehrszeichenerkennung und Fernlichtassistent freischalten zu lassen. Eine generelle Frage: Erlischt die Fahrzeuggarantie durch den Umbau? Ich finde das AID in Neu nur füreinen Preis von 1.600€. Was kostet der Umbauin Ruppichteroth?

      Gruß
      Werner
    2. zierfisch
      zierfisch
      Hallo Daniel, ich möchte meinen T-Roc ebenfalls auf das AID umrüsten und dies auch mit einem neuen Display. Ich wohne in Dortmund und kenne
      leider Niemanden, der den Umbau vornehmen kann. Vielleicht kannst du mir eine Adresse geben, der Umbau für mich vornimmt.

      Gruß
      Werner
      1. Daniel Sch.
        Daniel Sch.
        Gern . Sende dir morgen die Nummer meiner Vw Werkstatt .

        Hast du ein Multifunktionslenkrad ? Weißt du welche Headunit verbaut ist bei dir ?

        Fertig codieren kann dir das nach Einbau der Herr Köppelmann

        ck-tech@outlook.de

        Kommt sogar aus Dortmund .
        Er hat mir letzte Kleinigkeiten codiert .

        Mit freundlichen Grüßen
        21. März 2019
      2. Daniel Sch.
        Daniel Sch.
        Vw Vorländer in Ruppichteroth .
        Ein Herr Mike Vorländer weiß Bescheid .
        Wenn du das wirklich planst kannst mich auch gerne mal anrufen . Hab sicher den ein oder anderen Tipp . Vor allem bezüglich Vorraussetzungen .
        01603310235
        22. März 2019
    3. bastian
      bastian
      Die DAB interessiert mich. Aber mein T-roc ist noch nicht da. Kann man auch nur DAB nachrüsten?
      1. Daniel Sch.
        Daniel Sch.
        Das kann man . Bin ich ja grade mit jemandem am durchkauen hier... :-)
        22. August 2018
      2. Daniel Sch.
        Daniel Sch.
        Falls Du irgendwann mal DAB nachrüsten möchtest , komme gern auf mich zu. .. Gruß
        1. September 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    27. März 1982 (Alter: 38)
    Beruf:
    Werkzeugmacher

    Signatur

    Beste Grüße ,
    Daniel Scharschmidt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden