1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
Sabse
Letzte Aktivität:
17. August 2019 um 17:10 Uhr
Registriert seit:
9. Juni 2019
Beiträge:
15
Zustimmungen:
25
Punkte für Erfolge:
13
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
12. Mai 1966 (Alter: 53)
Ort:
Balingen
Beruf:
Arbeitserzieher

Sabse

War schon mal da, weiblich, 53, aus Balingen

Freiheit 9. Juni 2019

Sabse wurde zuletzt gesehen:
17. August 2019 um 17:10 Uhr
    1. Sabse
      Sabse
      Freiheit
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    12. Mai 1966 (Alter: 53)
    Ort:
    Balingen
    Beruf:
    Arbeitserzieher
    Hallole, möchte mich kurz vorstellen. Ich heißeSabine und werde ab ca KW 32 stolzer Besitzerin eines T-roc sein. Was für mich wieder ein bisschen Freiheit heißt !!! Mir wurde aufgrund einer Infektion im Urlaub 2018 der rechte Unterschenkel amputiert. Durch das musste ich meinen geliebten Golf verkaufen. Da einsteigen mit Prothese nicht ging außerdem wird mein Auto auf Linksgas umgebaut. So kam ich auf den T-roc, wobei ich sagen musste ich verliebte mich schon durch das Böckchen in ihn und jetzt ist es bei mir „einfach etwas anders zu sein“ passend!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden