1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
Thorsten
Letzte Aktivität:
21. Mai 2019 um 19:38 Uhr
Registriert seit:
4. März 2018
Beiträge:
878
Zustimmungen:
553
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Werne

Thorsten

Forenmaskottchen, männlich, aus Werne

Ich habe heutemorgen alles soweit besprochen. Der Wertverlust sprich Nutzungsprämie wurde berechnet. 20. Dezember 2018

Thorsten wurde zuletzt gesehen:
21. Mai 2019 um 19:38 Uhr
    1. Armin
      Armin
      Hallo, Händler hat mir heute nach der ersten Frist geschrieben das keine Lösung in Sicht ist. Jetzt bekommt er ein Einschreiben mit Nachfrist, bis Mitte Januar, in der Hoffnung das VW grünes Licht gibt und ohne Anwalt.
      Ist die Nutzungsberechnung positiv für dich? Gruß Armin
      1. Thorsten
        Thorsten
        Wird bei mir dann wohl ab Januar ähnlich laufen wie bei dir.
        Ja die Berechnung war ok
        20. Dezember 2018
      2. Thorsten
        Thorsten
        Ne Frist hab ich nicht gesetzt auch nicht schriftlich. Wenn er in Januar sich querstellt werde ich das tun müssen aber ich bin noch guter Hoffnung
        20. Dezember 2018
    2. Thorsten
      Thorsten
      Ich habe heutemorgen alles soweit besprochen. Der Wertverlust sprich Nutzungsprämie wurde berechnet.
    3. Armin
      Armin
      Hallo, lass dich nicht mit 0,67% abspeisen, das ist für einen UP. Bei einem 150PS zählt für die KM 0,5%.
      Die probieren das immer, alle Kosten der Abholung werden ersetzt und 5% Zinsen.
      Gruß Armin
      1. Thorsten
        Thorsten
        Jetzt warte ich bis zum „2.01.
        ist dann keine Lösung vorhanden werde ich alles mögliche versuchen eine Wandlung anzustreben.
        20. Dezember 2018
    4. Armin
      Armin
      Hallo Thorsten, meiner ruckelt auch so. Habe VW und Händler darüber informiert das ich den T-Roc so nicht behalten werde. Leider stellt der Händler sich bis jetzt Quer und sagt wegen so etwas wird nicht gewandelt und wenn dann entscheidet er es und nicht VW. Laut VW ist es seit 3 Wochen in Bearbeitung, parallel kriegt der Händler eine Aufforderung zur Mängelbeseitigung.
      Wie war der Ablauf bei dir?
      Gruß Armin
      1. Thorsten
        Thorsten
        Ich habe den Mangel im November gemeldet und daraufhin mich mit der Hotline auseinander gesetzt.
        Jetzt bekam ich Rückmeldung vom Autohaus das eine Wandlung angestrebt wurde.
        Mögen früh geh ich hin und bespreche das mit dem Verkäufer.
        Mein Meister beiM Autohaus sagte das der Verkäufer sämtliche Werte ermitteln kann
        Rückkaufswert ect.
        19. Dezember 2018
    5. Kippe
      Kippe
      Hallo.
      Ich suche noch eine fertige Poi Blitzer Liste für meinen neuen t-rock.
      1. Thorsten
        Thorsten
        Ich habe leider keine
        21. August 2018
    6. Barni
      Barni
      Hi Thorsten, habe gesehen du hast auch die Halogen Scheinwerfer... kannst du mir sagen wie zufrieden du damit bist? War noch am überlegen ob led oder Halogen ... Danke dir
      1. Thorsten
        Thorsten
        Hi Barni
        Also ich bin zufrieden mit den Halogen Scheinwerfen!!
        Klar sind sie nicht so hell wie xenon oder LED Scheinwerfer aber ich fand die LED Scheinwerfer beim T-Roc zu teuer.
        Deswegen Halogen
        16. August 2018
    7. Thorsten
      Thorsten
      Heute mal ein kleiner Ausflug zum Dinopark Münchehagen
      1. oxygen gefällt das.
    8. Thorsten
      Thorsten
      Geliefert am 13.07.2018
    9. Thorsten
      Thorsten
      Bestellt am 02.03.2018
    10. Thorsten
      Thorsten
      Laut WE Lieferung 29KW
      1. Commodore61 gefällt das.
      2. Commodore61
        Commodore61
        Bei mir auch....bestellt 21.2.18....und du?
        24. Mai 2018
    11. Thorsten
      Thorsten
      Abholung verschoben auf 28KW...........
    12. Thorsten
      Thorsten
      Abholung ca. 24KW
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Werne
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden