deftonkorn
Kennt sich aus
I had mine mounted months ago, and still works nicely and the color is the same as the OEM LED
H11 LED Fog Lights
H11 LED Fog Lights
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Schau mal hier: Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer* Dort wird jeder fündig!
Ja definitiv@Thorsten Da haben wir ja noch etwas Zeit
Schau mal hier: Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer* Dort wird jeder fündig!
Ich habe mir die Teile bestellt, nachdem ich hier darüber gelesen habe. Hauptsächlich geht es darum, das die LED Nebellampen besser aussehen und natürlich (?) mehr Licht bei Nebel bringen. Ich bin öfters, nachts in der Stadt unterwegs und habe das Ganze unter dem Blickwinkel, bei normalem Verkehr, ohne Nebel betrachtet. Gibt es evtl. Blendwirkung etc.. Wenn alles klappt, kann ich in dieser Woche noch meinen T-Roc* in Empfang nehmen und da ich sowieso einige Zubehörteile beim en einbauen lasse, ist das ein Arbeitsgang. Der US Verkaufspreis ist ja auch keine Unsumme.Worauf zielt deine Frage?
Auf die Funktion des Abbiegelicht im speziellen, oder auf das Abbiegelicht mit LED ?
Da wird dein VW Händler zu 99 % abwinken, da es kein zugelassenes Original Teil ist, und somit erlischt die Garantie. O-Ton von 2 VW Werkstätten bei ähnlich gelagerten Einbauwünschen selbst mit Original VW Teilen, aber nicht für den T-Roc*.... und da ich sowieso einige Zubehörteile beim en einbauen lasse, ist das ein Arbeitsgang...
Also die Optik hat den Vorrang. Ok! Ich hatte mir eine bessere Ausleuchtung und längere Lebensdauer als H7, wie beim Golf* erhofft.Also optisch sind sie um welten besser
Bessere Ausleuchtung , würd ich eher verneinen. ( mir reicht es aber ) Anscheinend ist gelbes licht(original) besser bei nebel.
Blendwirkung mit den weißen leds hatte ich noch nicht festgestellt.
..... eine sehr dehnbare Haltbarkeitsprognose. Bin auch gespannt auf die Erfahrungenaber vielleicht halten sie ja länger als gedacht.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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