321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Änderung Bestellung wann in We App sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Roc-Jens, 13. Februar 2019 um 23:59 Uhr.

1. Roc-Jens

Roc-Jens Kennt sich aus

Hallo,
    hatte letzten Freitag meine Bestellung geändert (andere Reling)..
    Ab wann ist eine Änderung in der We Volkswagen App sichtbar?
    Bis dato wird noch die Reling in schwarz gelistet, und auch auf den Bildern angezeigt, und nicht die silber eloxierte.
    Die aktualisierte AB hab ich noch nicht erhalten.
    Hängt das damit zusammen?
    Viele Grüße

Jens

2. T-Roc-ker

T-Roc-ker War schon mal da

Ich habe am 31.1. eine Änderung an meiner Bestellung vorgenommen. In der WE-App war sie nach zwei Tagen bereits eingetragen, die schriftliche Bestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

3. T-Roc75

T-Roc75 Stammuser

Hallo Jens,
    ich glaube, die We-App funktioniert alles andere als gleichmäßig. Ich hatte wenige Tage nach der Bestellung schon eine Kommissionsnummer, aber es hat fast zwei Monate gedauert, bis diese auch in der We-App funktionierte. Bei anderen hingegen hat das sofort geklappt.
    Daher denke ich, die sicherste Auskunft, ob die Änderung im System ist, bekommst Du beim :).
    Beste Grüße vom anderen Jens :grinning:.

Roc-Jens gefällt das.
  4. bastian

bastian Dauergast

Verlasse dich nur, was du schriftlich bekommst. Nur das ist verbindlich. Inhalte, Termine und Bilder sind in der WE unverbindlich. Darauf wird ja ausdrücklich hingewiesen.

Roc-Jens gefällt das.
  5. Roc-Jens

Roc-Jens Kennt sich aus

Ein Anruf vorhin, direkt mit der Neuwagendispo Volkswagen hat Licht ins dunkel gebracht.
    Meine AB ist aus versehen in der Ablage " Neuwagen / warten auf Abholung " gelandet.:grinning:
    Mir wird umgehend die AB zugeschickt.

Jetzt ganz im Ernst, da ist im Moment echt volle Hütte bei unserem :)

T-Roc75 gefällt das.
  6. T-Roc75

T-Roc75 Stammuser

Dann geht ja alles seinen Weg - prima! Bald kann ich Dir dann hoffentlich Bilder von meinem Böckchen schicken und natürlich vor allem von den roten Dekorleisten:).

Roc-Jens gefällt das.
  7. Roc-Jens

Roc-Jens Kennt sich aus

Hi Jens,
    bei Dir ist es ja bald soweit :p:like:
    Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Viele Grüße Jens

T-Roc75 gefällt das.
  8. Frank Castle

Frank Castle Kennt sich aus

Seit gestern Abend kann ich auf dem Smartphone nicht mehr bei der WE App einlogen. Am Rechner gehts, aber die Bilder von meiner Konfiguration sind verschwunden. Ich sehe nur die "Outline" des Fahrzeugs. Weiß jemand, was da los ist?

9. HD_Tech

HD_Tech War schon mal da

Bei mir geht die App momentan auch nicht.

10. bastian

bastian Dauergast

Ruhe bewahren. Da wird ein Update kaufen.

11. Roc-Jens

Roc-Jens Kennt sich aus

Ein Update, wahrscheinlich wegen meiner Änderung :joy:
    Sorry o_O

T-Roc75 gefällt das.
  12. Roc-Jens

Roc-Jens Kennt sich aus

So, Änderung wird seit heute auch in der App angezeigt:p:like:
    Hab mich neu einloggen müssen, mit den Anmeldedaten.
    Bild zeigt noch die schwarze Reling.

Anhänge:

T-Roc75 gefällt das.
  13. T-Roc75

T-Roc75 Stammuser

Sehr gut! Ich wäre immer etwas nervös, wenn es irgendwo noch falsch drin steht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden