🏆 WM 2026 Kicktipp-Runde: Gewinne u.a. ein Original-Nationaltrikot! 🏆

oxygen

Administrator
Staff member
Germany
Hallo Sportsfreunde!

Wie bereits zur EM 2024 gibt es auch zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 âšœ (11. Juni bis 19. Juli 2026) wieder ein Tippspiel in unserem T-Roc Forum – initiiert durch unser Mitglied @Theoretiker. Vielen Dank dafĂŒr!

Dem Sieger đŸ„‡ des
Tippspiels winkt ein originales Replica Fantrikot (vorbehaltlich Heim- oder AuswÀrtstrikot, je nachdem, was lieferbar ist) Nationalmannschaftstrikot seiner Wahl.
Die Auswahl beschrĂ€nkt sich lediglich auf die bei der Weltmeisterschaft teilnehmenden Mannschaften (48 Teams). Das Shirt wird nach dem Turnier kostenlos an eine gewĂŒnschte Adresse (innerhalb der europĂ€ischen Union) versendet.

Platz 2 đŸ„ˆ: 12 Monate Supporterzugang fĂŒr das Forum
Platz 3 đŸ„‰: 6 Monate Supporterzugang fĂŒr das Forum


Viel Spaß beim Tippen und auf eine spannende WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA!



Wichtig: Nur registrierte Benutzer des Forums sind zur Teilnahme berechtigt. Unbedingt, zwecks Zuordnung, mit dem Forennamen im Tippspiel anmelden!
 
Last edited:
Da werd ich mal mein GlĂŒck versuchen, danke fĂŒr eure Aktion.
Obwohl ich keine richtige WM Stimmung habe.
 
Wichtig: Nur registrierte Benutzer des Forums sind zur Teilnahme berechtigt. Unbedingt, zwecks Zuordnung, mit dem Forennamen im Tippspiel anmelden!

Es gibt auch Anmeldungen, bei den ich keine registrierten User zuordnen kann.

Es haben sich bis dato 5 (!) Nichtmitglieder angemeldet (oder Mitglieder, die sich andere Nicks fĂŒr die Runde zugelegt haben).

Bitte postet hier kurz eure Usernamen, insbesondere, wenn diese nicht zu denen in der Kicktipp-Runde passen, danke!

Nichtmitglieder werden ansonsten aus der Runde gelöscht.
 
Last edited:
Nichtmitglieder werden ansonsten aus der Runde gelöscht.

nur mal ein anderer Gedanke: vlt. sind die 5 "Neuen" T - ROC- Fahrer und haben sich gedacht, da mache ich mit. Schließlich ist bei Anmeldung ja nirgendwo zu lesen, dass sich ausschließlich member dieses Forums an der Tipprunde beteiligen dĂŒrfen*.

Könnte man die nicht einfach mal im "chat" ansprechen und bitten, sich vorzustellen ? Mein chat wird erst morgen freigeschaltet ( .. bedeutet ich bin angemeldet). Das wÀre zwar tolerant aber damit sinken leider auch die Chancen auf ein Trikot ..

Vlt. ergibt sich daraus ja eine neue Mitgliedschaft hier im Forum ..

Falls Teilnehmer tats. gelöscht werden sollen, fÀnde ich es aus o.g. Grund* fair, das zumidest auch im chart der Tipprunde bekannt zu geben.

- - -

Noch eine VerstÀndnisfrage: was ist denn das "Wunschergebnis", das erst bei Erscheinen der Tipps eingegeben werden kann ?
 
Last edited:
Die Kicktipp-Runde ist an unser Forum gebunden und infolgedessen keine sog. offene Runde.

Forenmitgliedschaft ist also Teilnahmevoraussetzung und Oxygen hat dementsprechend auch die Teilnahme am Gewinnspiel an die Mitgliedschaft gebunden.

WĂ€re auch seltsam, wenn ein Nichtmitglied am Ende gewinnt und dann noch disqualifiziert werden wĂŒrde.

Jeder kann auch noch Mitglied im Forum werden oder sich kurz melden, wenn er/sie tatsÀchlich einen anderen Nick gewÀhlt haben sollte.

Hinweis im Chat:

Spielleiter:

Die Teilnahme ist an die Forenmitgliedschaft gebunden, es handelt sich hier um keine offene Tipprunde. Also, liebe Nichtmitglieder, Anmeldung nachholen und euer Engagement mit einer kurzen Vorstellung im T-Roc-Forum nachholen!
 
vielen Dank, dass Du den Gedanken aufgenommen und dementspr. reagiert hast.
Den Hinweis im chat finde ich korrekt weil bei Anmeldung zur Tippgemeinschaft nicht ersichtlich ist, dass

Die Kicktipp-Runde ist an unser Forum gebunden und infolgedessen keine sog. offene Runde.

Forenmitgliedschaft ist also Teilnahmevoraussetzung

Das ist zwar hier so gedacht, aber bei Anmeldung erfolgt keine Verifizierung, ob man hier member ist.
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top