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13 poliger Thule Stecker passt nicht

cartman

War schon mal da
Hallo ,

haben den T-Roc* erst 4 Wochen und wollten heute das erste mal die Anhänger Kupplung verwenden.
Leider geht der 13 Polige Stecker des Thule Fahrradträger* nicht rein.
Bei meinem Vater am Mercedes geht alles problemlos.
Gibt es unterschiedlicher 13 Polige Stecker?!?

Danke für Infos
 

Style

Forenmaskottchen
Soweit mir bekannt ist Nein.
Könnte evtl sein, dass es er nur etwas schwer reingeht, da die Kupplung noch ziemlich neu ist?
 

Deere

Stammuser
Es kann sein das dein Stecker ein wenig verdreht ist. Du musst gucken das die auf dem Foto markierten stellen mit der Dose übereinstimmen.
 

Anhänge

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Allradfan

Stammuser

haben den T-Roc* erst 4 Wochen und wollten heute das erste mal die Anhänger Kupplung verwenden.
Leider geht der 13 Polige Stecker des Thule Fahrradträger* nicht rein.
Er muss passen. Jedoch kann ich Dir bestätigen, dass das nicht optimal läuft und eine Fummelei ist. Habe die abnehmbare Kupplung und auch einen Thule Fahrradträger.
 

cartman

War schon mal da
Es ist als würden die Pins nicht tief genug rein gehen und dadurch kann ich das drehen erst garnicht auslösen.
Habe schon super fest gedrückt aber es fehlen bestimmt 3-4mm für den Drehmechanismus.

hatte so was noch nie bei einem meiner vorherigen Autos
 

cartman

War schon mal da
Hi, war jetzt um den Spaß nochmal in der Garage und was soll ich sagen nach weiter Anwendung purer Gewalt hat es einmal Klack gemacht und jetzt geht der Stecker Butter weich.
Muss morgen testen ob alle Signale Licht usw richtig funktionieren und nicht irgendwas jetzt kaputt gegangen ist. Aber zumindest der Stecker geht mal rein.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
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Der Stecker geht von Mal zu Mal leichter in die Steckdose. (Mein Gott, was schreib ich da :eek:) Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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