1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Suche 18 Zoll Kompletträder für den Winter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Thor-Roc, 21. August 2018.

1. bikerfan

bikerfan Lebt hier

OK :like:, aber ich habe was in meinem Beitrag vergessen, nämlich: .... nicht NUR nach dem Auto, und "Form der Felgen".

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Roco57 und Bus-Froind gefällt das.
  2. Thor-Roc

Thor-Roc Ist öfter hier

@oxygen, du hast Recht.:like:
    Ich bin nochmals fündig geworden und habe die Rial X10 ET43 bei Tirendo gefunden. Die Verwendung von Schneeketten mit der Reifendimension 215/45R18 ist zulässig.

Roco57 gefällt das.
  3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. kompletträder winter vw troc

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden