1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von Andre.B, 10. Februar 2020.

  1. Andre.B

    Andre.B War schon mal da

    Hallo an alle Fachmänner

    könnte/dürfte ich diese Kombi mit 10 mm Distanzscheiben montieren ?

    8,5j x 19Zoll ET45 235/35/19 Continental Sportcontact
     
    2jabiko gefällt das.
  2. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Nein,muss auf jeden Fall eine Einzelabnahme beim TÜV gemacht werden.
     
    2jabiko gefällt das.
  3. Andre.B

    Andre.B War schon mal da


    Ohh nee

    und wie schaut es mit diesen aus ?

    Yido Wheels 8,5 x 19 ET 35 und LK 5x112 mit Nexen NFera SU1 in 235/35 19 91Y XL
     
  4. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Es geht darum, 8,5 x 19 mit ET35 dazu mit 235/35 sind für den Rocci nicht zugelassen, daher immer der Weg zum TÜV, schon gar nicht mit 10er Platten.

    Mach doch wie ich es habe, 8 x 19 ET47 mit 15er Platten vorne wie hInten Reifen 225/40 und gut ist.
    Brauchst die Platten noch nicht einmal eintragen lassen, wenn Du die von H&R nimmst.
     
    2jabiko gefällt das.
  5. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Moin @Andre.B Ich glaube, du bist hier in der falschen Rubrik gelandet. Hier ist der Teilemarkt. Versuch es doch mal hier:
    https://www.t-rocforum.de/forums/federn-fahrwerk.8/
    Ich denke, @oxygen wird dein Thema hier sowieso verschieben.
    Nimm es als Hinweis und fasse es nicht als oberlehrerhaft auf. Ist ja nicht böse gemeint :beer:
     
    2jabiko gefällt das.
  6. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Huch, hab ich noch garnicht bemerkt :worried:.

    @bikerfan , Du hast vollkommen Recht.:like:
     
    2jabiko und bikerfan gefällt das.
  7. Andre.B

    Andre.B War schon mal da

    Hallo, kann man diese aufn Rocci drauf schrauben ?

    225/40R19 Reifen und Felgen sind 8,5Jx19 H2
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden