1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Biete 5x112 17" mit ABE T-ROC uvm.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von White-Roc, 3. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. White-Roc

White-Roc Kennt sich aus

Verkaufe hier meine fast neuen und nur sehr kurz gefahren (600km- wie neu) schwarzen TEC Speedwheels Alufelgen ohne Reifen. Die Maße der Felgen sind 5x112 - 7,5x17. Es gibt für zahlreiche Fahrzeuge der VAG-Gruppe eine ABE die ich mit dazu gebe wie auch die Zentrierringen und Radschrauben.
    Die Felgen werden verkauft da ich auf eine größere Bremsanlage umgerüstet habe und diese nun nicht mehr dazu passen.
    Bei Fragen einfach melden.

VHB 279€

Anhänge:

2. White-Roc

White-Roc Kennt sich aus

Preisupdate 249€!

3. White-Roc

White-Roc Kennt sich aus

Kann zu sind verkauft.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden