1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Adresse Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zauberwald, 13. Februar 2019.

  1. Zauberwald

    Zauberwald War schon mal da

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem Im März 2018 haben wir unseren T-Roc 1,5 TSI DSG bestellt und bis heute noch nicht erhalten . Viele Termine wurden immer wieder verschoben. Vor 6 Wochen hieß es Auslieferung März 2019.Heute liegen wir bei der 20 KW. Mein VW Händler hat keinerlei Auskunft und vertröstet mich immer wieder. Wir möchten den T-ROC unbedingt haben, jedoch überlegen wir vom Kaufvertrag zurückzutreten. Eine Chance sehe ich noch indem ich selbst aktiv werden und mit VW in Kontakt treten. Kennt jemand eine Telefonnummer oder Email Adresse an die ich mich wenden kann und wo ich definitiv Auskunft erhalte. Im Voraus schon mal danke für die Hilfe
     
  2. bastian

    bastian Lebt hier

  3. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

  4. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Und dort wirst du wieder andeinen Händler verwiesen :p.
     
  5. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Es gibt Autos wie Sand am Meer!
    Dem Händler eine Frist setzen und dabei von einem Anwalt helfen lassen.
    Der schreibt vermutlich rechtswirksam(er) als ein Laie und erreicht etwas für seinen Klienten.

    Viel Erfolg
    Burkhard
     
    bikerfan, driver-troc und oxygen gefällt das.
  6. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Ich würde so, wie @Bus-Froind es beschreibt, vorgehen. Ansprechpartner ist der Händler, nicht die Volkswagen AG.
     
  7. T-Roc Angel

    T-Roc Angel Kennt sich aus

    Dein Händler muss die VW AG in Lieferverzug setzen und kann dann für dich eine Leihwagenbeteiligung einfordern und stellt dir dann bis zur Auslieferung ein Auto zur Verfügung. Mehr wird leider nicht gehen. Was ist denn der Grund für den Lieferverzug? Der Händler sollte dazu eigentlich eine Info haben warum das Auto nicht ausgeliefert wird?
     
    Reinhard gefällt das.
  8. Zauberwald

    Zauberwald War schon mal da

    In Lieferverzug habe ich meinen Händler schon gesetzt. Einen Leihwagen habe ich schon seid Oktober 18.leider kann mir niemand den Grund der ewigen Verschiebung nennen. Nur so langsam macht es halt keinen Spaß mehr.
     
  9. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Kann ich sehr gut Nachvollziehen.:confused:
     
  10. T-Roc Angel

    T-Roc Angel Kennt sich aus

    Hab dir mal ne Nachricht über Unterhaltung geschickt. Bitte mal reinschauen und bei mir melden. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden