1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Advendskalender

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GabaGammla, 8. November 2019.

1. GabaGammla

GabaGammla Kennt sich aus

Da wir uns hier ja auch Offtopic bewegen, ein nicht ganz so TRöcisches Thema.

Ich bin sicherlich nicht der einzige der seiner Liebsten oder seinen Liebsten einen eigenen Advendskalender macht. Nach Jahren der Kreativität sind meine Ideen langsam erschöpft und ich stehe auf dem Schlauch wie ich die restlichen Päcken füllen soll.

Was macht Ihr so rein?
    Was würde euch eine freude machen?

Generell gibt es bei mir kein Süßkram im Advendskalender (höchstens mal besondere Leckerlies die mehr nostalgischen Wert haben) , sondern eher nützliche - witzige oder verspielte Dinge wie ein Krimispiel über mehrere Tage, ne aufladbare LED-Taschenlampe fürs Auto oder ein kleines Schimpfwortbuch aus dem Mittelalter "Dirnenspross - ein Fav. von mir"...

Darf gerne auch mal die 10€ grenze pro Tag überschreiten, komme selten unter 150/200 € für den Advendskalender meiner Lebensgefährtin raus :scream:...

BIn gespannt was Ihr für Ideen habt.

Dankeee

2. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

• Akkubohrer
    • Drehmomentschlüssel
    • Ratschenschlüssel Satz
    • Herrenfahrt Autopflege
    • Badeinsel
    • Coole Sonnenbrille
    • Snowmobil
    • Bausatz Outdoor Sauna
    • Aussen Jacuzzi
    • Smoker
    • Gutschein Panzer /Bagger /Hummer - Fahren
    • Makita Schlagbohrer
    • Stihl MS 880 Motorsäge

2jabiko, (T-) Roci Mountain und Jo! gefällt das.
  3. GabaGammla

GabaGammla Kennt sich aus

@T-Rex

Alles klar ^^ das würde ich mir auch erhoffen aus meinem Adventskalender. Bin neugierig wie meine Freundin auf eine Motorsäge reagieren würde xD

2jabiko, T-Rex und (T-) Roci Mountain gefällt das.
  4. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Oder einen Kärcher EDI 4

:cool:

2jabiko gefällt das.
  5. Rocerin

Rocerin Dauergast

Ich vermute mal, so Aktionen wie Candlelight dinner, Kinobesuch, Wellnessurlaub, Massage,... haste schon probiert? ;) Ansonsten sind Bücher oder Cds oder Dvds immer top. Für mich jedenfalls. Als lustiges, aber eigentlich völlig sinnfreies Küchenutensil fällt mir unser Eierschalensollbruchverursacher ein. Gibt es mit ganz lustigen Bildchen drauf.:p

2jabiko gefällt das.
  6. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Ein Scherzartikel, oder? :joy:

Gutscheine :
    • Der "Golden Eye" - Bungeesprung am Lago di Vogorno
    • Eine Tschernobyl Tour, inklusive der Besichtigung der Geisterstadt Pripyat
    :cool:

2jabiko gefällt das.
  7. Rocerin

Rocerin Dauergast

2jabiko und T-Rex gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden