321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Akustischer Ton beim Öffnen/Schließen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Dr.Le.73, 11. Januar 2019.

1. Dr.Le.73

Dr.Le.73 Kennt sich aus

Hallo. Leute, sicher kennt Ihr aus diversen Filmen den Ton wenn das Auto mir der Fernbedienung verriegelt wird. Gibt es das eigentlich auch bei uns? Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht, ich fände das geil wenn mein T-Roc das auch hätte.

2. T-Rex

T-Rex Lebt hier

Ich kenne das von diversen Mietwagen (z. B. MERCEDES). Da "hubt" die Alarmanlage kurz zweimal auf, beim Abschließen und einmal beim Aufschließen .
    Ehrlich gesagt ..... mich hat es immer genervt .
    Stell dir vor, du gehst Abends zu deinem Auto, weil du was vergessen hast und immer "hubt" es ..... Ich würde es nicht wollen.
    Aber das ist Geschmackssache

Böckchen gefällt das.
  3. Jo!

Jo! Stammuser

Deine Nachbarn sicherlich auch! :neutral:

4. Thorsten

Thorsten Forenmaskottchen

Mal Ganz davon abgesehen das die Hupe doch wohl Mega schrecklich ist.
    Und die will man so Wenig wie möglich höheren.

5. Dr.Le.73

Dr.Le.73 Kennt sich aus

Der Ton darf natürlich nicht von der Hupe kommen, eher ein pfeifen.

6. Tom6

Tom6 Dauergast

Habs mit der hupe codiert. Ist aber grässlich. Habs übers discover media zurzeit deaktiviert.
    Wenn du alarmanlage hast würds über die sirene gehn. Dann hättest ein „chirpen“
    Hatte ich beim passat auch war angenehm leise , ein dezentes chirp chirp

Dr.Le.73 gefällt das.
  7. Roc04

Roc04 Ist öfter hier

Habe es über die Alarmanlage codiert. "chirpen ist ganz angenehm:rolleyes:

8. Tom6

Tom6 Dauergast

Sind das immer die gleichen töne bei vw oder sind die unterschiedlich. ? Vielleicht könntest mal ein video reinstellen

9. Roc04

Roc04 Ist öfter hier

Habe ein EU-Fahrzeug aus Holland. Aufnahme werde ich morgen reinsetzen.

10. Tom6

Tom6 Dauergast

Alles klar super danke.

11. Dr.Le.73

Dr.Le.73 Kennt sich aus

Aber ohne Alarmanlage geht es nicht ?

12. Tom6

Tom6 Dauergast

Doch mit der hupe. Ist aber furchtbar

babbe gefällt das.
  13. babbe

babbe Ist öfter hier

Ja, ich hatte es auch reincodiert und am nächsten Tag wieder deaktiviert. Einfach schrecklich

14. bastian

bastian Dauergast

Mir reicht das klicken des Schlosses. Mehr nervt nur mich und andere.

15. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden