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Akustischer Ton beim Öffnen/Schließen?

Dr.Le.73

Kennt sich aus
Hallo. Leute, sicher kennt Ihr aus diversen Filmen den Ton wenn das Auto mir der Fernbedienung verriegelt wird. Gibt es das eigentlich auch bei uns? Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht, ich fände das geil wenn mein T-Roc* das auch hätte.
 

T-Rex

Forenlegende
Ich kenne das von diversen Mietwagen (z. B. MERCEDES). Da "hubt" die Alarmanlage kurz zweimal auf, beim Abschließen und einmal beim Aufschließen .
Ehrlich gesagt ..... mich hat es immer genervt .
Stell dir vor, du gehst Abends zu deinem Auto, weil du was vergessen hast und immer "hubt" es ..... Ich würde es nicht wollen.
Aber das ist Geschmackssache
 

Jo!

Forenmaskottchen
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast

Mal Ganz davon abgesehen das die Hupe doch wohl Mega schrecklich ist.
Und die will man so Wenig wie möglich höheren.
 

Dr.Le.73

Kennt sich aus
Der Ton darf natürlich nicht von der Hupe kommen, eher ein pfeifen.
 

Tom6

Forenmaskottchen
Habs mit der hupe codiert. Ist aber grässlich. Habs übers discover media zurzeit deaktiviert.
Wenn du alarmanlage hast würds über die sirene gehn. Dann hättest ein „chirpen“
Hatte ich beim passat auch war angenehm leise , ein dezentes chirp chirp
 

Roc04

Ist öfter hier
Habe es über die Alarmanlage codiert. "chirpen ist ganz angenehm:rolleyes:
 

Tom6

Forenmaskottchen
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Sind das immer die gleichen töne bei vw oder sind die unterschiedlich. ? Vielleicht könntest mal ein video reinstellen
 

Roc04

Ist öfter hier
Habe ein EU-Fahrzeug aus Holland. Aufnahme werde ich morgen reinsetzen.
 

Dr.Le.73

Kennt sich aus
Aber ohne Alarmanlage geht es nicht ?
 

babbe

Kennt sich aus

Ja, ich hatte es auch reincodiert und am nächsten Tag wieder deaktiviert. Einfach schrecklich
 

T-Rex

Forenlegende
Nein. Das geht nicht. Das muss codiert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roc-Willi

Stammuser

Wie sieht es eigentlich mit dem Gefiepe aus, das der rauslässt, wenn man die elektrische Heckklappe mit dem Schlüssel aufmacht? Kann man das auch wegcodieren? Das klingt echt so, als würde der Müllwagen gerade rückwärts in unsere Straße reinfahren
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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