1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Allwetterreifen für Sebering 7 J x 18

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von TROCLADY, 1. Juni 2019.

1. TROCLADY

TROCLADY War schon mal da

Hallo, aktuell haben wir ein Angebot eines T ROC Sport 1.5 DSG mit "Vollausstattung" eines Autohauses vorliegen. Das Fahrzeug ist mit Sebering 7 J x 18 Volkswagen R Reifen 215/50 R 18 ausgestattet. Ich würde, wenn es dann mit dem Händler eine Einigung gibt, die vorhandenen Sommerreifen gegen Allwetterreifen 215/50 R 18 tauschen wollen, da ich nur noch max. 4.000 km im Jahr fahre, es bei uns im Ruhrgebiet kaum Schnee/Eis gibt, und ich nicht immer Sommer/Winter tauschen möchte. Bei meiner Suche habe ich im Netz aber kaum passende Angebote für Allwetterreifen gefunden. Hatte hier jemand schon einmal das gleiche "Problem", und kann mir Tips für den Reifenkauf geben.

Das Fahrzeug hat einen LP von 38.795,00 EUR, Erstzulassung 05/2019, max. 2500 km Laufleistung, und wird aktuell für 31.950,00 EUR angeboten, und darf seitens des Händlers ab dem 21.08.2019 an den Käufer übergeben werden.

2. majubaro

majubaro Kennt sich aus

Bei reifen.com gibts nur einen Reifen in der Größe musst mal gucken.

3. Chris-Roc

Chris-Roc Kennt sich aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2019 um 16:05 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden