1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Aufbewahrung Innenraum

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von T-Roc Angel, 16. Mai 2019 um 13:11 Uhr.

1. T-Roc Angel

T-Roc Angel Kennt sich aus

2. christoph1311

christoph1311 War schon mal da

Wenn meiner da ist habe ich darüber auch schon mal nachgedacht. Wenn es drin sitzt kannst du mal berichten wie es sitzt, ob es wackelt, rutscht usw. Und ein Foto wäre auch Top. Kundenbilder sind ja noch immer besser als die vom Verkäufer.

3. Heinzi

Heinzi Kennt sich aus

Hallo Zusammen, wer aber im Fach eine LED Lampe hat, die wird dann wohl abgeschirmt....!!? Also im Sport ist da eine....

4. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Gefällt mir auch sehr gut und die Amazon-Rezensionen sind ja auch positiv. Für die LED (ist auch im Style) könnte man ja oben ein Loch reinbohren (falls da keins drin ist), dann wäre wenigstens das obere Fach beleuchtet.
    Induktives Laden (wer's denn hat) könnte natürlich durch den größeren Abstand ein Problem sein.
    Bei Aliexpress (dürfte das gleiche Teil sein) noch 10 Euronen weniger, Lieferzeit ist ähnlich.

5. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Ich dachte auch erst daran, mir das Teil zu bestellen, habe aber schließlich Abstand davon genommen. Die Gründe sind, das ich die Beleuchtung dort extra nachgerüstet habe, und ich benutze einen doppelten USB Stecker im Zigarettenanzünder, sodass das Fach direkt dahinter für mich garnicht zu benutzen wäre, ohne jedesmal den Stecker zu ziehen.

6. T-Roc Angel

Ein Loch für die LED ist nicht drin aber das stört mich auch nicht, vielleicht bore ich eins rein.
    Induktives Laden hatte ich vergessen zu bestellen so das mir eigentlich kein Nachteil damit entsteht.
    Mir war wichtiger das Fach besser nutzen zu können da man ansonsten nicht so viele Ablagemöglichkeiten hat für Brille, Garagenkarte und sonstiges.
    Jetzt kann ich alles besser verstauen ohne das alles durcheinander liegt.

bastian gefällt das.
  7. bastian

bastian Forenmaskottchen

Also wenn es da ist, unbedingt berichten. Ich freue mich drauf.

8. Utarp

Utarp Dauergast

Ich habe nur die im Link ja zu sehende
    "LFOTPP T-Roc Handschuhfach Armlehne Aufbewahrungsbox Center Console Armrest Storage Box Innen Weiß" und bin damit sehr zufrieden.Passt perfekt und bringt mehr Ordnung für Kleinteile.

9. Thor-Roc

Thor-Roc Kennt sich aus

...sieht irgendwie billig aus. Ist nicht mein Geschmack.

driver-troc und babbe gefällt das.
  10. Utarp

Utarp Dauergast

Solltest du die Armlehnen-Aufbewahrungsbox meinen, die sieht alles andere als billig aus .

11. Thor-Roc

Thor-Roc Kennt sich aus

ich meine die für die Mittelkonsole. Welche meinst du ?

12. Wänna

Wänna Stammuser

Er meint die Ablage für unter der Armlehne... ich hab diese auch und sie ist gut nützlich.

PS: Man kann übrigens die weiße/rote Schrift oder den Rand, einfach abknibbel, dann sieht es nicht mehr so aufdringlich aus.

13. T-Roc Angel

So hier ein Bild im eingebauten Zustand. Passt absolut super und sitzt fest auch ohne Klebeband :like::)
    Bin sehr zufrieden damit.

Anhänge:

14. Utarp

Utarp Dauergast

Eigentlich hatte ich es ja deutlich beschrieben,was ich meinte,aber hier dann noch das Foto. tr.JPG

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden