1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Auftragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Whitemagic, 15. Februar 2020.

  1. Whitemagic

    Whitemagic War schon mal da

    Hallo,

    habe vor 2 Wochen einen neuen T–Roc bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
    Der Verkäufer meinte es dauert „1 bis 2 Wochen“.
    Wie lange hat es bei euch gedauert?
     
    2jabiko gefällt das.
  2. jole855

    jole855 Dauergast

    4 Wochen
     
    2jabiko gefällt das.
  3. gige

    gige War schon mal da


    Eine Woche
     
    2jabiko gefällt das.
  4. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Bei mir damals eine Woche.
     
    2jabiko gefällt das.
  5. Whitemagic

    Whitemagic War schon mal da

    Oh, das sind ja ziemliche Unterschiede.
    Liegt das am Händler oder am Werk?
     
    2jabiko gefällt das.
  6. Walti

    Walti Dauergast

    Wer weiß :)
    Habe auch nur 1 Woche gewartet
     
    2jabiko gefällt das.
  7. 2jabiko

    2jabiko Dauergast

    drei Monate
     
    Walti und kabeldesigner gefällt das.
  8. kabeldesigner

    kabeldesigner Dauergast

    1 Tag
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  9. Walti

    Walti Dauergast

    Jetzt wundert es mich nicht mehr das Du so lange auf dein Schatz gewartet hast:)
     
    2jabiko gefällt das.
  10. fuego

    fuego War schon mal da

    Nie eine AB erhalten. Fahrzeug wurde nach 12 Wochen zum Freundlichen geliefert.
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  11. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    @fuego Vielleicht hieß das ja bei dir "verbindliche Bestellung"?
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  12. fuego

    fuego War schon mal da

    @bikerfan
    Die Bestellung war natürlich verbindlich.
    Es war allerdings von einer UNVERBINDLICHEN Lieferzeit von 12 Wochen die Rede die dann sogar eingehalten worden ist. *freu*
     
    Walti, goal328 und 2jabiko gefällt das.
  13. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied


    Ok, dann will ich noch deutlicher schreiben:
    Vielleicht hieß deine Auftragsbestätigung nicht Auftragsbestätigung, sondern verbindliche Bestellung ;).
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  14. hlemb

    hlemb War schon mal da

    Bei mir nur 2 Tage - bestellt über VW (freien) Händler
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  15. GabaGammla

    GabaGammla Stammuser

    Bei mir 4Tage, bei meinem Bruder 6Wochen.

    Er hat ne Woche nach mir bestellt und sein Auto trotzdem 5 Woche vor mir gehabt,
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  16. Snorten

    Snorten Stammuser

    Ich habe einen Bestandswagen vom Hof gekauft und selbst das hat 3 Wochen gedauert :laughing:
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  17. Whitemagic

    Whitemagic War schon mal da

    Gerade mit dem Händler telefoniert: Aufgrund "Krankheit in der Dispo" gab es Verzögerungen.
    Die Auftragsbestätigung sollte ich "aber in den nächsten Tagen" erhalten.
    Evtl. beschleunigt meine Nachfrage das ganze etwas...
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden