1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Motor & Antrieb" wurde erstellt von Vespa, 14. Juli 2019.

  1. Vespa

    Vespa Kennt sich aus

    Guten Morgen
    Habe da mal eine Frage da ich ja am Mittwoch meinen 2,0tsi bekomme bei einem Modell mit Zündschlüssel kann man ja den nur abziehen wenn der DSG Wahlhebel auf P steht habe ich irgend wo gelesen wie verhält sich das bei Keyless Go???
     
  2. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Guten Morgen @Vespa

    Das ist nicht richtig. Der Zündschlüssel ist in jeder Position abziehbar!!!
    Da hat wohl jemand ne Fehlinformation gesendet.

    Was genau willst du bei Keyless wissen?

    Griaßle
     
  3. YsN

    YsN Kennt sich aus


    @Vespa wenn der Wahlhebel nicht auf P gestellt ist und wenn man dann die Tür öffnet, dann piept es, dass man den Wahlhebel auf P stellen soll.

    Ansonsten kann man den Schlüssel wie @T-Rex schon gesagt hat in jeder Position abziehen. Bei Keyless Go dann wahrscheinlich einfach Motor ausschalten mit dem Start/ Stopp Knopf
     
  4. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...Du kannst, bei Kessy, den Wagen nicht verriegeln wenn der Wahlhebel nicht auf P steht.
    Die Zündung kannst Du in jeder Wahlhebelstellung ausschalten.
     
  5. f-roc

    f-roc Dauergast

    Und er mach ordentlich Krach, wenn die Tür geöffnet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden