1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Autowäsche

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Alexa, 6. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexa

    Alexa Kennt sich aus

    Heute habe ich meinen T-Roc 4 Stunden sauber gemacht. Erst mit Koch Chemie Green Star eingesprüht, abgespült, Handwäsche, getrocknet, geknetet und mit Sonax Xtreme Protect + Shine hybrid versiegelt. Was für ein Glanz!
    Kunststoff-Aussenteile mit Sonax Kunststoffpflege Innen & Außen aufbereitet. Kaschiert sogar kleine Kratzer und pflegt.
    Morgen kommt der Innenraum dran.

    Mit welchen Mitteln säubert bzw bringt ihr Euren T-Roc auf Glanz?
     
    T-Cat, Roco57, Schnuffi612 und 2 anderen gefällt das.
  2. 2jabiko

    2jabiko Kennt sich aus

    @Alexa - Liefertermin zwar erst in KW 47 aber ich könnte mir vorstellen mein Fahrzeug in KW 50 von Dir reinigen zu lassen :)

    Herbert
     
    Rocca, Alexa, Roco57 und 2 anderen gefällt das.
  3. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar


    @Alexa ich bringe meinen auch vorbei :like::grinning:
     
    Alexa und 2jabiko gefällt das.
  4. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Wo genau sollen wir da hinkommen?:)

    Zum Thema steht übrigens schon einiges in anderen Threads, z.B. in "Ein Auto muss glänzen".
     
    Alexa und 2jabiko gefällt das.
  5. bastian

    bastian Forenmaskottchen

    alexa, du könntest mein Auto auch gerne dieser Kur unterziehen. ich wohne in Norddeutschland.
     
    2jabiko und Alexa gefällt das.
  6. Alexa

    Alexa Kennt sich aus

    Anscheinend habe ich gute Arbeit geleistet, wenn Ihr Euren T-Roc von mir gereinigt haben wollt.
     
    T-Roc-FL, Schnuffi612 und 2jabiko gefällt das.
  7. 2jabiko

    2jabiko Kennt sich aus

    Von VW zertifizierte Fachkraft im Reinigungssektor.
     
    Rocerin und Alexa gefällt das.
  8. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Habe es heute morgen mal ausprobiert.
    Ich sagte : "Hey Alexa.. wasche bitte meinen T-Roc"
    Antwort : "Ich bin nicht sicher, ob ich dir helfen kann" : unamused:

    Wasche ich morgen eben selbst :beer::joy:
     
    Heckattack, T-Roc-FL, T-Cat und 4 anderen gefällt das.
  9. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Danke @T-Roc-FL genau. Deshalb close ich hier.
     
    2jabiko und Huberdoni gefällt das.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden