• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bestellcode 'Vorbereitung Einbau Funkgerät' - Erfahrungen

wkm1

Kennt sich aus
Hallo T-Roc*'er

als Funkamateur bin ich bei der Bestellung meines T-Roc 2018 auf den code '9D0' 'Ohne Vorbereitung Einbau Funkgerät'
in meiner Ausstattungsliste gestossen.

Dachte mir - aha, '9D0' da hast etwas verpasst...

Mein Freundlicher ist im Urlaub, eine T-Roc Bestellung steht an. Hab die Zeit zur suche im Netz genützt.
Die Ausstattungsliste (Varianten) 'Vorbereitung Einbau Funkgerät' sind ca. 57 an der Zahl

Hat jemand Erfahrung oder schon so etwas bestellt ?

Gruß aus Wien
wkm1 (OE1MWW)

gefunden:

9D0 Ohne Vorbereitung Einbau Funkgerät
9D1 Vorbereitung Einbau Funkgerät,Standard
9D2 Vorbereitung Einbau Funkgerät mit Handap parat
9D3 Vorbereitung Einbau Funkgerät,Standard unten rechts
9D4 Vorbereitung Einbau Funkgerät 8B
9D7 Vorbereitung Einbau Funkgerät für Österreichische Gendarmerie
9D8 Vorbereitung Einbau Funkgerät für Fahrschulwagen
9D9 Vorbereitung Einbau Funkgerät für ADAC- Fahrzeuge
K01 Funkvorrüstung
K02 Funkvorrüstung
K03 Funkvorrüstung
K04 Funkvorrüstung
K05 Funkvorrüstung
K06 Funkvorrüstung
K07 Funkvorrüstung
K08 Funkvorrüstung

Die Liste wurde auf 16 Treffer begrenzt!
Es gibt insgesamt 57 verschiedene Codes aus der Ausstattungs-Familie 'Vorbereitung Einbau Funkgerät'.

Das wird für die Sonder-/ Einsatzfahrzeuge sein.

Ob das für den Privat-/Zivilen Kunden greifbar ist?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben