1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Betrug von Leasingfirmen auf Grund von Preisabsprachen

Dieses Thema im Forum "Leasing, Finanzierung, Barkauf" wurde erstellt von Max, 1. August 2019.

  1. Max

    Max Ist öfter hier

    Guten Morgen
    Was habt Ihr so mitbekommen in Bezug auf den "Betrug" verschiedener Leasingfirmen wie von Amag und BWM? Diese wurden in der Schweiz von der Wettbewerbskommission ja böse abgestraft. Als Erklärung, AMAG ist der Generalimporteur von VW und Co in die Schweiz. Mercedes ist davongekommen, weil sie sich selber angezeigt haben. Aber wir Kunden scheinen wieder mal im Regen stehen gelassen zu werden.

    Amag Leasing (Busse 8,5 Millionen Franken), BMW Finanzdienstleistung (6,6 Mio), FCA Capital (4,4 Mio), Multilease (2,8 Mio), Opel Finance (2,1 Mio), PSA Finance (2,4 Mio) und RCI Finance (3,1 Mio)

    https://www.bazonline.ch/weko-buesst-leasing-sparten-von-amag-bmw-und-weiteren/story/30372633
     
  2. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Nichts.
    Interessiert aber auch kaum, weil sich für den gemeinen Leasingnehmer nichts ändert. Oh doch, es wird teurer, weil die Strafe verteilt wird.
     
    FireX81 gefällt das.
  3. Max

    Max Ist öfter hier


    Genau wie beim Dieselskandal, da war auch der Kunde der beschissene, während dem den Herstellern der Hintern noch abgewischt wurde...
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden