Hallo zusammen,
nach längerem stillen Mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet.
Wir haben einen ravanablauen T-Roc mit schwarzem Dach bestellt.
1,5 Liter Maschine. Als Schaltwagen.
Bestellt haben wir ihn Ende Januar. Laut Händler sollen wir ihn ca im Mai bekommen.
Wir haben dir Abholung in der Autostadt gebucht.
Herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zur Bestellung. Hier wird dir bestimmt bei Fragen, Problemen etc. geholfen. Ich fahre meinen 1.5er T-Roc mit Handschaltung jetzt seit letztem Samstag. Abgeholt haben wir ihn in Wolfsburg, was ihr ja auch machen wollt.
Nehmt euch für die Abholung recht viel Zeit mit und vermeidet, wenn es geht, das Wochenende. Wir haben jetzt zum 2. Mal dort ein Auto abgeholt. Das erste war ein VW UP!. Den haben wir Mittwochs geholt. Die Autostadt war da mit Tagesgästen nicht so überlaufen und wir konnten uns in Ruhe umsehen.
Eine Werksführung (emlpfehlenswert) hatten wir damals auch mitgemacht. Die wird übrigens nur unter der Woche angeboten.
Den T-Roc haben wir Samstags geholt. Die Autostadt war brechend voll, ins Zeithaus (Museum) z.B. wurden wir erst im 2. Anlauf eingelassen. Eine Turmfahrt haben wir übrigens diesmal auch mitgemacht. Das ist schon interessant, in dem Autoturm mit einer Kabine hochzufahren und un 42 Meter Höhe über das VW Werk zu blicken.
Insgesamt ist es ein schönes Erlebnis dort.