PeterBusch
Ist öfter hier
Hallo, habe meinen Cabrio jetzt 1 Tag. Was macht man oder besser nicht.?
Garage bekomme ich in 10 Tagen.
Danke.
Garage bekomme ich in 10 Tagen.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hallo, habe meinen Cabrio jetzt 1 Tag. Was macht man oder besser nicht.?
Ich denke immer Langzeit.Ich glaube die 10 Tage wird das Cabrio auch ohne besonderen Maßnahmen überstehen
T-Rex du hast vollkommen recht langfristig zu denken und deine Tipps sind alle richtigIch denke immer Langzeit.
zur Pflege des Cabrios haben wir einige threads. Schlage mal ein paar Lesetipps vor. In den nächsten 10 Tagen würde ich das Verdeck von Laub befreien, so dass sich kein Wasser zwischen Blättern und Laub stauen kann. Ansonsten denke ich, wird er die nachsten 10 Tage schadlos überstehen.Was macht man oder besser nicht.?
Überschrift angepasstKannst du deine Frage etwas genauer schreiben? Da ist ja die Verwirrung verwirrt!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.