1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Suche CarStick (VW oder Skoda)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von projektspeedy, 5. Januar 2019.

1. projektspeedy

projektspeedy Stammuser

Hallo!

Ich suche einen günstigen CarStick, kann auch sehr gerne gebaucht sein ;)
    Ich möchte nicht 150€ ausgeben um diesen mal zu testen!

Wenn kamen einen CarStick hat und den nicht mehr benötigt, kann mir gerne ein Angebot zukommen lassen!

Danke,

euer projektspeedy

Tom6 gefällt das.
  2. Utarp

Utarp Dauergast

Hast du mal in der Bucht gesucht.Dort habe ich-allerdings vor Wochen- bei einem großen Audihändler im Ruhrgebiet den Stick(offiziell für Skoda,ist aber absolut kompatibel mit dem Roc)für kleines Geld neu gekauft.
    Gibt aktuell dort etliche Angebote um die 30,00 €

projektspeedy gefällt das.
  3. projektspeedy

projektspeedy Stammuser

Ja ich bin kein Bucht Nutzer... habe nur schlechte Erfahrungen gemacht damit ;)

Suche so günstige Angebote aber naja...

4. Utarp

Utarp Dauergast

Ich denke,wenn du via PayPal mit dem Käuferschutz zahlst und dann noch eine namhafte Firma findest(so wie bei mir z.B. der bekannte Fachhändler) scheint mir das Risiko gering,aber vielleicht hast du ja auch noch woanders Glück.Ich drücke dir mal die Daumen,denn der offizielle Preis bei VW ist ja schon..........

5. Dark Brown

Dark Brown Stammuser

.......Happig......:tired_face:

6. Roco57

Roco57 Lebt hier

Meinen LTE Car Stick für Skoda (ist kompatibel) habe ich für 39 € von einem VW/Skoda Händler in der Bucht gekauft. Absolut seriös :like:

7. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Ich bin schon seit 2003 eBay Mitglied und habe da schon Hunderte Artikel gekauft. Ich habe noch nicht ein Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn mal was nicht funktionierte, war Umtausch, Ersatz oder Geld zurück nie ein Problem.

Roco57 gefällt das.
  8. Heinzi

Heinzi Kennt sich aus

.hallo, habe meinen auch über ebay gekauft, beim Nachbarn im Golf ausprobiert, da ja mein Roc noch nicht da ist, geht einwandfrei,,,,

9. projektspeedy

projektspeedy Stammuser

Okay dann werde ich mal gucken ;)

10. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

11. projektspeedy

projektspeedy Stammuser

Okay, da bleibt mir wohl nur Ebay übrig!

12. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Hast du keinen Bekannten mit Ebay und PayPal Registrierung, der das für dich erledigt, falls du kein PayPal hast? ;)

13. Daniel Sch.

Daniel Sch. Stammuser

Hab einen von Vw abzugeben .
    55€ incl Versand .
    Hab ich selber bezahlt .

14. gandALF65

gandALF65 Kennt sich aus

PayPal geht mittlerweile auch ohne Registrierung. Du kannst mittlerweile PP auch als Gast nutzen:
    https://pages.ebay.de/paypal/gastzahlung.html

oxygen, projektspeedy und bikerfan gefällt das.
  15. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Man lernt nie aus. Hab ich nicht gewusst :relieved:.

16. Nilsi

Nilsi Kennt sich aus

Guten Tag,
    Ich werde heute bei Ebay Start um 20 Uhr einen 2 Tage genutzten originalen VW LTE Car Stick verkaufen.Sofort Kauf Preis 85 Euro.
    Artikel Nr. 303076824803
    Wenn für Leute aus unseren Forum
    bei Sofort Kauf 75 Euro.
    Bitte per Nachricht hier mitteilen wenn von hier jemand den gekauft hat.
    Grüße Nils

17. bastian

bastian Dauergast

@Nilsi warum verkaufst du den? funktioniert er nicht bei dir?

18. Nilsi

Nilsi Kennt sich aus

Hallo Bastian,
    Doch er funktioniert aber ich muss 4 Euro
    bezahlen und das ist mir die Funktion nicht wert.
    Grüße Nils

19. Magnum99

Magnum99 War schon mal da

Hätte auch noch einen rumliegen, war 2015 bei meinem Golf dabei - nur einmal gestestet und seit dem in OVP

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. carstick von skoda auch in vw

,
  2. carstick lte vw skoda

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden