• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Chromleisten schwärzen?

projektspeedy

Stammuser
Hallo!

Ich überlege mit beim T-Roc die ganzen Chromleisten zu schwärzen, auch beim Kühlergrill!

Hat einer Erfahrungen damit?
Wie teuer würde so etwas werden?

Denn ich habe ja nun ein schwarzes Dach und da sähe das sicherlich richtig nice aus! Dazu dann noch schwarze Felgen <3

Was meint ihr?
Erfahrungen gesammelt?

euer
projektspeedy
 

iceman65830

Dauergast
Die Idee hatte ich auch schon mal .
Ich dachte an Folieren , dann ist es jederzeit rückgängig zu machen .
 

driver-troc

Autoflüsterer
Der ganze Chrom gefällt mir auch nicht.
Alles in Matt / Schwarz wäre schon schön.
Kann nicht Verstehen warum VW das nicht zur Auswahl hat.:confused:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Wer sagt denn , das sich das nicht lohnen würde.
Man bekommt ja gar kein Möglichkeit zu Wählen.;)
 

projektspeedy

Stammuser
Das Problem könnte nur eben der Chromstreifen in den Scheinwerfern sein (oberer Chromstreifen..... :(
 

the68comeback

Stammuser
beim tiguan, touareg gibt es das black paket! da ist alles schwarz.

mir würde beim t-roc schonmal reichen den"Hockeyschläger" schwarz zu folieren!

hatte mal etwas gespielt

wie gesagt gespielt ,bin eine nerd im Bereich photoshop!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

driver-troc

Autoflüsterer
Nicht schlecht.:like:
Könntest Du mal Weiß statt Schwarz nehmen??
 

the68comeback

Stammuser
Das Problem ist nur wenn man nicht den Weißton trifft könnte es doof aussehen!

So finde ich es fast am besten! troc seite weiß-mini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

driver-troc

Autoflüsterer
Leisten natürlich dann in Wagenfarbe.
 

T-Rex

Premium-Mitglied
mir würde beim t-roc schonmal reichen den"Hockeyschläger" schwarz zu folieren!
Gerade der sieht doch verchromt stark aus.
Der verleiht dem Design eine gewisse Spannung .
 

projektspeedy

Stammuser

driver-troc

Autoflüsterer
Ja,hat was.:like:
An einem weißen bestimmt noch auffälliger.
 

projektspeedy

Stammuser
Jap, wobei ich eben gerne den Kontrast vom Orange zu Dach betonen möchte.. :D

Wobei ich den Schriftzug auch gerne noch schwarz machen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

the68comeback

Stammuser
werde mal Fotos von den chromleisten machen die ich gerne schwarz hätte. werde die dann einem folierer geben, dann weiß ich was mich der Spaß kosten würde!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert