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Chromrahmen für Schlussleuchte

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HN TR 298

Dauergast
Sehen interessant aus, aber da ich nun die Heckladeschürze aus Chrom montiert habe, nehme ich davon Abstand. Wird mir sonst zuviel Chrom.
Aber Du könntest mal bitte ein Foto davon machen und einstellen. Wäre toll !
 

bikerfan

Premium-Mitglied
Die Dinger hab ich auch schon gesehen. Ich hadere noch mit mir aus dem gleichen Grund wie @HN TR 298. Mal schauen, wie es an deinem Auto aussieht, wenn du ein Bild einstellst.
 
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast

@ROT LE genau zeig uns mal nen paar Bilder davon.
 

driver-troc

Autoflüsterer
Die anderen Chromteile sind auch Plaste.
 
G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast
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Die Chromleisten sind doch hinten da wird sich selten ne Fliege hin verirren :joy:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ich meinte die Chromeinfassungen um den Kühlergrill, angedeutete Auspuffeinfassungen etc..
 
R

Roco57

Gast

Sehen interessant aus, aber da ich nun die Heckladeschürze aus Chrom montiert habe, nehme ich davon Abstand. Wird mir sonst zuviel Chrom.
Aber Du könntest mal bitte ein Foto davon machen und einstellen. Wäre toll !
Bei den weißen T-Roc* passt das eher mit „zu viel Chrom“ . Ich bin auch am überlegen, sie zu bestellen. Bisher habe ich mit dem sog. „China Schei..“ gute Erfahrungen gemacht. Bisher bin ich mit allem zufrieden.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@T-Rex Warum denn nicht? Ich war schon ein paar Mal mit dem Auto in der Waschstraße. Die haben an allen Rollen Textilfäden. Da gibt es absolut keine Striemen am Lack. Außerdem gibt es vorher eine "Vorwäsche" von zwei Angestellten dort. Die dauert fast länger als die eigentliche Wäsche.
Das gehört aber eher ins Thema Pflege ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Leviathan

Forenmaskottchen
Nee nee, in den Waschanlagen wird das Wasser mittlerweile wiederverwendet, da wird nix einfach so in den Gully gekippt. Du könntest sonst eine Wäsche gar nicht bezahlen.
 

bikerfan

Premium-Mitglied
@Leviathan Ich glaube er meint damit die Handwäschen zu Hause ;).
 
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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