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Chromteile Beseitigung.

driver-troc

Autoflüsterer
Das heutige schöne Wetter :sun: ausgenutzt, und unseren Rocci " Getunt ".:p

Wieder ein Paar Chromteile weniger.:blush:

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bikerfan

Premium-Mitglied
Jetzt noch Weißwandreifen ... :cool::joy::beer:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Sind zu teuer.:p:cool:;):blush::like::beer:
 

Asss

Kennt sich aus
Ich finde es macht echt was her.:like: Du hast sie ja lackiert. Richtig?
Geht so etwas auch mit einer Folie? Sieht man dann einen Unterschied zwischen lackieren und folieren?
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ja, sind lackiert.
Ich habe alle Folien mit dem Originallack verglichen, man sieht immer einen farbmäßigen Unterschied.
 

driver-troc

Autoflüsterer
So , und wieder etwas weniger Chrom.

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driver-troc

Autoflüsterer
Ja, nur der obere Chromrand.
Sollte die Rennleitung oder der TÜV was dagegen haben, ziehe ich sie einfach ab, aber ich glaube
die Sehen das nicht.
 

Walti

Forenmaskottchen
Mir blutet mein Herz :sob:
 

driver-troc

Autoflüsterer
Warum?:relieved:
 

ZZ-ROC

Dauergast

driver-troc

Autoflüsterer
Nein Weiß auf keinen Fall.
Sieht im Rückspiegel jeder was hinter ihm ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

the68comeback

Stammuser
ich find es sehr gut so!
weg mit dem ganzen Chrom!! Nur der Hockeyschläger stört aber noch sehr!
 

driver-troc

Autoflüsterer
Ja stört mich auch.
Mein Folierer meinte im angebauten Zustand wäre Folieren nicht gut, weil man mit der Folie nicht um die Ecken und Ränder kommt.
Es könnte sein das sich die Folie an den Ecken und Kanten irgendwann lösen könnte.
Ich muss mal meinen :) Fragen was es kostet die Chromleisten zum Folieren ab und wieder anzubringen.

Wenn man die Leisten beim Demontieren je nachdem wie fest die sind verbiegt , ist das ja auch blöd.
 

nero

War schon mal da
Wow sieht gut aus!
Bin auch beim überlegen die chromelemente schwarz zu machen und schwarze 19er drauf wär der plan... mal schaun :)
Aber jetzt mal hoffen dass er nächste woche endlich eintrifft... muss meinen diensT-roc abgeben
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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