1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Chromteile Beseitigung.

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von driver-troc, 18. März 2020.

  1. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Das heutige schöne Wetter :sun: ausgenutzt, und unseren Rocci " Getunt ".:p

    Wieder ein Paar Chromteile weniger.:blush:

    CIMG0001.JPG CIMG0002.JPG CIMG0003.JPG CIMG0004.JPG
     
    Asss gefällt das.
  2. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Jetzt noch Weißwandreifen ... :cool::joy::beer:
     
    driver-troc gefällt das.
  3. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    Sind zu teuer.:p:cool:;):blush::like::beer:
     
    bikerfan gefällt das.
  4. Asss

    Asss Kennt sich aus

    Ich finde es macht echt was her.:like: Du hast sie ja lackiert. Richtig?
    Geht so etwas auch mit einer Folie? Sieht man dann einen Unterschied zwischen lackieren und folieren?
     
  5. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Ja, sind lackiert.
    Ich habe alle Folien mit dem Originallack verglichen, man sieht immer einen farbmäßigen Unterschied.
     
    Asss gefällt das.
  6. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Ich finde der Wagen sieht jetzt so nackidei aus :)
     
    T-Roc-FL und driver-troc gefällt das.
  7. Asss

    Asss Kennt sich aus

    Danke für die Antwort. Dann war lackieren die richtige Lösung :)
     
    driver-troc und Walti gefällt das.
  8. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    So , und wieder etwas weniger Chrom.

    CIMG0005.JPG CIMG0006.JPG
     
    Jo! gefällt das.
  9. Alpen-Roc

    Alpen-Roc Kennt sich aus

    Sieht toll aus!
     
    driver-troc gefällt das.
  10. Asss

    Asss Kennt sich aus

    Sieht gut aus. :heart_eyes:Die Scheinwerfer sind auch foliert?
     
    driver-troc gefällt das.
  11. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Ja, nur der obere Chromrand.
    Sollte die Rennleitung oder der TÜV was dagegen haben, ziehe ich sie einfach ab, aber ich glaube
    die Sehen das nicht.
     
    Asss gefällt das.
  12. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Mir blutet mein Herz :sob:
     
  13. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    Warum?:relieved:
     
  14. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Weil ich Chrom gerne habe, aber ist ja Geschmackssache:)
     
  15. Mr.White-Silver

    Mr.White-Silver Kennt sich aus

    Jetzt sticht das vorder VW Embleme etwas stark hervor, ich denke dieses wird auch noch schwarz, oder weiß ?:cool:
     
  16. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Nein Weiß auf keinen Fall.
    Sieht im Rückspiegel jeder was hinter ihm ist.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Walti, Mr.White-Silver und Asss gefällt das.
  17. the68comeback

    the68comeback Stammuser

    ich find es sehr gut so!
    weg mit dem ganzen Chrom!! Nur der Hockeyschläger stört aber noch sehr!
     
    driver-troc gefällt das.
  18. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Ja stört mich auch.
    Mein Folierer meinte im angebauten Zustand wäre Folieren nicht gut, weil man mit der Folie nicht um die Ecken und Ränder kommt.
    Es könnte sein das sich die Folie an den Ecken und Kanten irgendwann lösen könnte.
    Ich muss mal meinen :) Fragen was es kostet die Chromleisten zum Folieren ab und wieder anzubringen.

    Wenn man die Leisten beim Demontieren je nachdem wie fest die sind verbiegt , ist das ja auch blöd.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden