1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Chromzierleisten Türabdeckung

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von KekeJohn, 22. August 2019.

  1. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...gute Entscheidung! Sah mMn. aus wie gewollt und nicht gekonnt...
     
  2. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Danke für deine Rückmeldung :like:. Dann lass ich das besser mit der Folie.
     
    KekeJohn gefällt das.
  3. guenni61

    guenni61 War schon mal da


    Hatte mich auch wegen folieren erkundigt, wurde mir aber auch aus den gleichen Gründen verneint
     
    KekeJohn gefällt das.
  4. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...es gibt ja durchaus die Möglichkeit das professionell folieren zu lassen. Ich könnte mit gut vorstellen dass man da optisch auch ein Highlight schaffen kann. Aber dieses "Baumarkttuning" wirkt einfach nur billig, sorry!
     
  5. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast

    Das Original sieht auch sehr hochwertig aus.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Untergrund vom Kunststoff "foliergeeignet" ist....
    Wirst dich jeden Tag darüber freuen können, und das ist es eben Wert.:like:
     
    bikerfan, Roco57 und KekeJohn gefällt das.
  6. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    @KekeJohn auf jeden Fall der richtige Weg :like: Sch... auf die Euros, die Freude es gemacht zu haben überwiegt. :grinning:
     
    KekeJohn gefällt das.
  7. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Wie du schon sagtest, die Taler haben sich jetzt schon gelohnt :D haben die heute alles geschafft.

    Jetzt hab ich das nächste Vorhaben im kopf:innocent: ich steh total auf die Suzuka 19 Zoll felge vom t roc und jetzt meine Frage, würde die auf meinen passen ohne umbauten oder diversen Einträgen beim TÜV und der Zulassung? oder müssen da umbauten gemacht werden und der TÜV und die Zulassung bescheid geben? Hoffe jemand mit ahnung kann mir da weiterhelfen...
     
    Roco57 gefällt das.
  8. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    182AA87A-908D-49FC-A812-347B18112540.jpeg Mit den Original Suzuka 19’‘ sollte es keine Probleme geben, die kannst du ohne weitere Auflagen und Eintragungen mit der zugelassen Reifengröße fahren. Schau mal in deine EG-Übereinstimmungserklärung.
     
  9. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Bei mir ist die maximal größte Größe 215 55 r 17 94v 7,0x17 et45
     
  10. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Die Suzuka haben aber sicherlich eine ABE für deinen T-Roc. Am besten mal beim :) nachfragen. Je nach Motorisierung/Ausstattung soll es wohl unterschiedliche EG-Übereinstimmungserklärungen geben.
     
    KekeJohn gefällt das.
  11. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Ja das werde ich dann mal machen :like: sind die eigentlich winterfest?
     
  12. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Kann ich dir leider nicht sagen, ob die Suzuka winterfest sind.
     
  13. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da


    Okay ich frag die :)
     
    bikerfan und Roco57 gefällt das.
  14. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

     
  15. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Ja das hab ich leider auch gemerkt o_O jetzt such ich noch schöne passende winterfeste Felgen :innocent:
     
  16. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    Das solltest du tun. In meiner COC hört es auch bei 215 55 r 17 94v 7,0x17 et45 auf. Es liegt wohl daran, dass ich die 16" Felgen, die du auch hast, genommen habe.
     
    KekeJohn gefällt das.
  17. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Ich habe diese Felge ins Auge gefasst, die ist aber leider nicht winterfest. Jemand Erfahrung mit nicht winterfesten oder sind die Auswirkungen gar nicht so gravierend? Vorallem wäre diese frei vom Besuch beim TÜV und der Zulassung.
    Screenshot_20190913_065411_com.android.chrome.jpg
     

    Anhänge:

  18. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @KekeJohn Hier bekommst du viele Infos zu Felgen, Reifen im Winter. Ist zwar einiges zum Lesen, aber arbeite dich mal durch:
    https://www.t-rocforum.de/threads/passende-räder-bzw-felgen-für-den-t-roc.6/
     
    KekeJohn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden