1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Coming Home und Leaving Home geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von TROC2019, 24. November 2019.

1. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Hallo. Habe gerade versucht Coming home wie im Forum beschrieben zu codieren. Es wird zwar im Menü angezeigt und ich kann die Zeit einstellen aber es geht einfach nicht. Kann mir irgendwer helfen?

2. flo

flo Kennt sich aus

Hast du den Lichtschalter auf Auto?

3. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Und "Coming - Home" muss du jedesmal durch ziehen des Blinkerhebels, nach dem abschalten des Motors, aktivieren

4. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Ja hab ich

Hab ich auch versucht damit gehts auch nicht :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019
  5. flo

flo Kennt sich aus

Hast du das Ganze bei Dunkelheit probiert? Die Funktion geht nur, wenn es Dunkel ist bzw. wenn das Abblendlicht automatisch angeht.

6. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Ja hab ich auch. Hätt ich da ein bestimmtes Paket dazu bestellen müssen oder muss da auch so gehen? Leaving home wird mir gar nicht angezeigt im Menü. Kommt beim ziehen am Blinkerhebel normal irgendeine Bestätigung?

7. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

Hast du das mitbestellt?
    Licht-und-Sicht-Paket
    1,15 €/ Monat*2,*3
    oder 180,00 €*1
    • Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Regensensor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019
  8. Snorten

Snorten Stammuser

Hat das Fahrzeug überhaupt den Sensor verbaut? Sonst kann man da natürlich lange codieren :p

9. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Ne das hab ich nicht mitbestellt :oops:wahrscheinlich wirds daran liegen :p

10. Roc-Jens

Roc-Jens Forenmaskottchen

Wenn man das hat, eine Bestätigung gibt's nicht. Zündung aus, einmal Lichthupe betätigen, und das Fernlicht geht für die eingestellte Zeit an, sobald die Tür geöffnet wird.

11. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Ich hab das "Licht- und Sicht-Paket" nicht und bei meinem Style geht CH/LH trotzdem serienmäßig (hab es allerdings abgeschaltet, da ich es nicht brauche).

12. TROC2019

TROC2019 Kennt sich aus

Komisch dann versteh ich nicht warum es bei meinem Sport nicht geht

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden