1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Composition Media - T Roc Cabrio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Homemb, 15. Februar 2020.

  1. Homemb

    Homemb Ist öfter hier

  2. jole855

    jole855 Dauergast

    Ich will dich da nicht die Hoffnung nehmen aber nachrüsten ist meist immer teurer als Original mit bestellen.
     
  3. Homemb

    Homemb Ist öfter hier


    Sorry bitte nur konstruktive Beiträge, es geht nicht um den Preis sondern um Technik.
     
  4. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Wenn du selber nachrüsten willst, gibt es auch wesentlich günstigere Angebote als das von K....
    Ich habe meine aus der Bucht (Original VW) für 299€ und Einbau war problemlos (siehe Einbauanleitung - Link in meiner Signatur).

    Das Comp. Media passt beim "normalen" T-Roc, wenn App-Connect und/oder Sprachsteuerung verbaut sind. Da das Cabrio ja wohl ein neueres Comp. Media (MIB3) hat, weiß ich natürlich nicht, ob das da auch so ist. Da müsstest du dich mal schlau machen.
    Das gilt aber für alle RFKs, egal ob Kufatec oder was anderes.
     
  5. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

  6. Homemb

    Homemb Ist öfter hier

    Danke ich hab das Cabrio...
     
  7. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    @Homemb Das ist mir bekannt.
    Das war auf das Radio bezogen, nicht auf die T-Roc Ausführung ;).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden