1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Corona

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Walti, 15. März 2020.

  1. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Ich will jetzt hier keine Hysterie verbreiten, aber ich war ja gestern tanken und meine Freundin hat in der Zeit die anderen Zapfsäulen beobachtet. Da die Benzinpreise zur Zeit im Keller sind, waren sie sehr gut besucht.
    Es erstaunte sie wie sorglos die Menschen immer noch damit umgehen. Die Tankstelle hatte sogar eine Desinfektionssäule vor der Tür aufgestellt wo man sich nach dem bezahlen die Hände desinfizieren konnte. Jede(r) hat nun mal den Tankrüssel angefasst aber keine(r) kam nach dem bezahlen auf die Idee sich die Hände zu desinfizieren. Hände schütteln NEIN aber alles andere anfassen und danach noch durch sein Gesicht fahren. Dat geht gar nicht.
    Dies sollte nur ein Denkanstoß sein, den schlie0lich gehört hier ein gro0er Teil zur gefährdeten Gruppe von Menschen (ab 50 Jahre) wo es gefährlich werden kann.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
    bleibt alle Gesund
     
    Drea, Roc-Jens, ungeduldinperson und 5 anderen gefällt das.
  2. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Screenshot_20200315_093114.jpg

    Man(n) tut was nötig ist.
    :beer:
     
    Drea, Snorten, ah155 und 7 anderen gefällt das.
  3. Fern Fahrer

    Fern Fahrer Kennt sich aus


    Bitte nicht auch noch hier.
    Man wird schon genug mit dem Thema konfrontiert.
     
    frankhof68 und 2jabiko gefällt das.
  4. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Mich nervt auch dieses Thema aber man kann nicht nur mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte fahren :)
     
    ah155, 2jabiko, T-Rex und 2 anderen gefällt das.
  5. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Siehe Supermarkt, Obst etc. anfassen... usw.
     
    ungeduldinperson, Walti und 2jabiko gefällt das.
  6. Fern Fahrer

    Fern Fahrer Kennt sich aus

    Über was willst Du hier diskutieren,
    wer alles infiziert ist ?
    wie man sich verhalten soll ?
    Es gibt schon genug dumme und falsche Berichte im Internet.
    und das hat nichts mit Scheuklappen zu tun.
    Aber bitte viel Spaß dabei.
     
  7. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Ja, die Begleitumstände sind schon sehr ärgerlich. Z.B. Fitnessstudios geschlossen, dänische Grenze dicht - in der Woche vor Ostern war mit Freunden eine Ferienhaus-Woche eigeplant, die dadurch ausfällt. Aber die Maßnahmen sind mMn sinnvoll und nachvollziehbar und daher kann/muss man damit leben.
     
    gige, Roc-Jens, Walti und 3 anderen gefällt das.
  8. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Jetzt zahlen wir den Preis für grenzenlose Weltoffenheit.
    Es wird sich die kommenden Jahre sehr viel ändern müssen.
    Wir werden es erleben.
    Und nun ein :beer:
     
    2jabiko und driver-troc gefällt das.
  9. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Dann ist der Preis nicht zu hoch.
    Ich brauche keine neue DDR oder sonst was. Die Menschheit muss zusammen wachsen, damit sie überlebt
     
  10. Snorten

    Snorten Stammuser

    Die Menschen müssen weniger Fledermäuse essen!
     
    kev09, Satamba, ungeduldinperson und 5 anderen gefällt das.
  11. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Die Schinesen Essen alles was 4 Beine hat.o_O
     
    Satamba, 2jabiko und Walti gefällt das.
  12. 2jabiko

    2jabiko Dauergast

    Mr.White-Silver, driver-troc und Walti gefällt das.
  13. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    zweikorn , da hast Du Recht.:yum;):p:like:
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  14. 2jabiko

    2jabiko Dauergast

    Walti gefällt das.
  15. Utarp

    Utarp Dauergast

    Trauriges Cabrio
    Bei meinem Freundlichen steht ganz traurig ein T-Roc-Cabrio und versteckt sich unter einem weißen Tuch :(
    Leider darf er ja ab sofort Dank Corona nicht das Tuch ablegen,denn der Verkaufsbereich meines Freundlichen ist seit heute geschlossen!
     
    2jabiko und Walti gefällt das.
  16. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Tja, das war abzusehen :mask:
     
    2jabiko gefällt das.
  17. T-Rex

    T-Rex Premium-Mitglied

    Auf ihr T-Rocer
    Wer kann sollte sich der Nachbarschaftshilfe anschließen.
    Denkt an die Kranken und Alten.

    Bleibt gesund :like::beer:
     
    2jabiko und bikerfan gefällt das.
  18. Walti

    Walti Forenmaskottchen

    Bin ab nächste Woche wieder in der Pflege am arbeiten, da werde ich genug zu tun haben.
     
    Adison, Rocerin, Böckchen und 5 anderen gefällt das.
  19. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Dann gehörst Du zu den Menschen vor denen ich allergrößte Hochachtung habe. :like::like::like:
     
    Mikebear, Rocerin, Worxhard und 8 anderen gefällt das.
  20. T-Roc75

    T-Roc75 Forenmaskottchen

    @Walti, auch von mir Hochachtung und großen Respekt! Bedingt durch die schwere Erkrankung meines Vaters habe ich unlängst mal wieder erlebt, was die Ärzte, Schwestern und Pfleger etc. in den Krankenhäusern leisten. Riesigen Respekt, wir sind unendlich dankbar dafür!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden