• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Da ist er!

Deere

Stammuser
Nach langer Vorfreude dank Corona konnte ich meinen Rocci dann am 10.06 endlich abholen:heart_eyes: Ich bin schon die ersten 260km gefahren und krieg das Grinsen einfach nicht mehr weg :blush: Was soll ich sagen? Begeisterung pur :yum
Mehr Bilder kommen noch, sind momentan leider noch zu groß :cool:
 

Anhänge

  • 6814A7A9-E7AC-47F3-82FC-0DB8A7F16E78.jpeg
    6814A7A9-E7AC-47F3-82FC-0DB8A7F16E78.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 207
  • 681787C0-03E5-4ECF-8AD5-C2A3BA701017.jpeg
    681787C0-03E5-4ECF-8AD5-C2A3BA701017.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 205

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Da ist er!* Dort wird jeder fündig!

Deere

Stammuser
Displayfolie hab ich angebracht und die schönen Stoff Fußmatten hab ich gegen die Originalen Gummimatten getauscht. Jetzt fehlt nur noch die Kofferraumwanne:like: Leider muss ich das Navi* nochmal Updaten da die Niederlande nicht enthalten sind :( Wohne sehr Nah an der Grenzeo_O Sd Karte bestellt und mal schauen :grinning:
 

ZZ-ROC

Dauergast
Endlich, Glückwunsch und viel Freude mit dem Roc. :cool:
 
T

Tea-Rocker

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Also hat sich das Warten gelohnt, ist doch super!
 

Deere

Stammuser
Vielen Dank euch, es hat sich definitiv gelohnt! Auch wenn das warten am Ende ziemlich schwer war :grinning::like:
 

Drea

Stammuser
Nach langer Vorfreude dank Corona konnte ich meinen Rocci dann am 10.06 endlich abholen:heart_eyes: Ich bin schon die ersten 260km gefahren und krieg das Grinsen einfach nicht mehr weg :blush: Was soll ich sagen? Begeisterung pur :yum
Mehr Bilder kommen noch, sind momentan leider noch zu groß :cool:
Herzlichen Glückwunsch sieht toll aus. Viel Spaß damit
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Da ist er!* Dort wird jeder fündig!

iceman65830

Dauergast
Hallo , Schönes Auto :like: , vor allen gefallen mir die Sitze jetzt viel besser.
Aber warum musst du dir eine SD karte bestellen , die gibt es doch bei der Auslieferung dazu. Ich wurde extra darauf hingewiesen das sie im Handschuhfach liegt .
Wenn du mit Navi* bestellt hast gehört sie zum Lieferumfang .
 

T-Roc75

Lebt hier
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen T-Roc*! Ich finde die grauen Seitenwangen der Sitze auch sehr schön. Ich habe die Weißen, auch schön und erstaunlich unempfindlich, aber das Grau ist halt noch besser :cool::like:.
 

Deere

Stammuser
Hallo , Schönes Auto :like: , vor allen gefallen mir die Sitze jetzt viel besser.
Aber warum musst du dir eine SD karte bestellen , die gibt es doch bei der Auslieferung dazu. Ich wurde extra darauf hingewiesen das sie im Handschuhfach liegt .
Wenn du mit Navi* bestellt hast gehört sie zum Lieferumfang .
Danke euch, super das er euch gefällt :heart_eyes: Die vorhandene SD Karte ist die Originale wo (bei mir) Europa 3 drauf gespielt ist. Ich wollte darauf jetzt nicht eine neue Karte drauf Installieren, da ich Angst hab das nachher irgendwas mit der Software ist. Deshalb habe ich eine andere für 11€ bestellt.. Oder kann man das einfach mit der Originalen machen ?

Und mir gefallen die Anthraziten Sitze auch sehr :heart_eyes:
 

Deere

Stammuser
Hier sind nochmal 3 Bildero_O Und einmal wo er bei mir Zuhause neben seinen großen Bruder steht :grinning:
 

Anhänge

  • E723FB43-AAF1-4713-A1C2-D3369704428B.jpeg
    E723FB43-AAF1-4713-A1C2-D3369704428B.jpeg
    943,8 KB · Aufrufe: 105
  • 152259F6-D4C1-4EC7-A3A0-4D7EBAFAD01D.jpeg
    152259F6-D4C1-4EC7-A3A0-4D7EBAFAD01D.jpeg
    1.009,7 KB · Aufrufe: 107
  • 463E5C00-A0AA-468A-8FC0-76851B53B2B4.jpeg
    463E5C00-A0AA-468A-8FC0-76851B53B2B4.jpeg
    823,1 KB · Aufrufe: 101

aalex

Stammuser

Oder kann man das einfach mit der Originalen machen ?
Das funktioniert NUR mit der Originalen.Alle anderen SD Karten werden nicht erkannt vom Navi.
Einfach von der VW Seite passende Karte (Variante 4)auswählen,runterladen ..,alten MAP Ordner löschen auf der SD und den Neuen MAP Ordner rauf auf die SD.Ins Auto damit ..,wird sofort erkannt.Du kannst dir den alten MAP Ordner aber vorher sicherheitshalber auf dem Rechner sichern, sollte etwas schiefgehen.

Gruß aalex
 

Deere

Stammuser
Das funktioniert NUR mit der Originalen.Alle anderen SD Karten werden nicht erkannt vom Navi.
Einfach von der VW Seite passende Karte (Variante 4)auswählen,runterladen ..,alten MAP Ordner löschen auf der SD und den Neuen MAP Ordner rauf auf die SD.Ins Auto damit ..,wird sofort erkannt.Du kannst dir den alten MAP Ordner aber vorher sicherheitshalber auf dem Rechner sichern, sollte etwas schiefgehen.

Gruß aalex
Vielen Dank! Werde ich sofort machen :blush:
 

Rocerin

Forenmaskottchen
Sehr hübsch, sieht echt gut aus. Die Sitze gefallen mir auch richtig gut. Viel Spaß damit und allzeit eine unfallfreie Fahrt!:like:
 

Deere

Stammuser
Dankeschön :blush:
 

Deere

Stammuser
Navi ist aktualisiert, danke !
 

T-Rex

Forenlegende
Bei dem Anblick springt jeder Hirsch freiwillig in die Pfanne :like::beer:
 

Deere

Stammuser
Dankeschön :blush:Morgen wird mal der Anhängerbetrieb mit meinem Kipper getestet, werde auf jeden Fall Bilder machen :cool:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert