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Da ist er!

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Deere

Stammuser
Werde ich wohl auch machen lassen, wenn er einmal drin sein sollte:like:
 

2jabiko

Lebt hier
herzlichen Gückwunsch zu diesem chicken Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.
 

Deere

Stammuser

Ich muss sagen das man den Hänger kaum merkt, einfach ein Auto für alles :heart_eyes: Natürlich erstmal leer, und volle 2 Tonnen werd und kann man ihn nicht antun :grinning:
 

Anhänge

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jole855

Forenmaskottchen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ich habe dir doch immer gesagt das warten lohnt sich auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat.
 

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Drea

Stammuser
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Ja wechsellastig einfahren, den Motor die ersten 1000km nicht über 3tsd drehen, die ersten 1500 km eigentlich kein Anhänger.
 

Deere

Stammuser
Vielen Dank! :blush:Da der Hänger Leer nicht sonderlich viel wiegt, Es nur eine Runde durchs Dorf war, wird ihm das wohl eher weniger aus gemacht haben :)
 

Deere

Stammuser
Vielen Dank :grinning::blush:
 

Style

Forenmaskottchen

Liegt ja ziemlich gerade hinter dem Roc.
Könntest du mal ne Info geben, wie hoch der Kugelkopf über der Straße liegt? Mal sehen, ob VW mittlerweile gelernt hat. ;)
 
T

Tea-Rocker

Gast
Liegt ja ziemlich gerade hinter dem Roc.
Könntest du mal ne Info geben, wie hoch der Kugelkopf über der Straße liegt? Mal sehen, ob VW mittlerweile gelernt hat. ;)
Haben gelernt, der neue Kugelkopf ist niedriger. Hab meinen nach Verweis auf den Umstand, dass unser Pferd im Anhänger gerade stehen muss, anstandslos getauscht bekommen. Mein Serviceberater hat sich da informiert und bei VW Druck gemacht, dann lief das sehr flott.
 

Allradfan

Stammuser
Haben gelernt, der neue Kugelkopf ist niedriger. Hab meinen nach Verweis auf den Umstand, dass unser Pferd im Anhänger gerade stehen muss, anstandslos getauscht bekommen. Mein Serviceberater hat sich da informiert und bei VW Druck gemacht, dann lief das sehr flott.
Hat jemand Kenntnis, ob das auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist gefordert werden kann?
 

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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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