• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Danke Button

Tom6

Forenmaskottchen
würde gerne oft danke sagen wenn wer was hilfreiches postet. Ich weiß das es den gefällt mir button gibt , aber danke zu sagen wäre auch nice.
Vielleicht kann man sowas ohne viel aufwand ermöglichen ?
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Danke Button* Dort wird jeder fündig!

G

Gelöschte Mitglieder 188

Gast
Wenn einer aber lieber

Danke


Als

gefällt Mir

Sagen Möchte sollte das auch akzeptiert werden.
Ich persönlich sag ja auch Danke das du geantwortet hast und nicht
Gefällt mir das du geantwortet hast.

Also bin auch für den Vorschlag auch wenn er wahrscheinlich auf nicht so viel Zustimmung stoßen wird.
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Danke Button* Dort wird jeder fündig!

oxygen

Administrator
Teammitglied
Erinnert mich irgendwie an Bitte durchlesen: Thema "Like-Beiträge".

Wenn jeder bei einer hilfreichen Antwort 10 mal hintereinander "Danke" schreibt, wird das Forum innerhalb kürzester Zeit relativ unübersichtlich. Wenn jemand aber statt nur "Danke" noch ein paar zusätzliche !Sätze! hinterlässt habe ich nichts dagegen.

Hier ein negativ Beispiel (einziger Unterschied: "Sie haben Post", statt "Danke") wie das komplette Forum aussehen würde, wenn jeder nur immer ein Wort per Posting hinterlässt... Bedienungsanleitung T-Roc
 

Tom6

Forenmaskottchen

Meinte ja eigentlich nen danke button , neben den gefällt mir button.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Achso, das ist nicht so einfach. Da müsste eine Drittanbieterapp installiert werden, was wieder ein Eingriff in die Forensoftware und die MySQL-Datenbank wäre.

Da voraussichtlich heuer noch ein Upgrade der Forensoftware ansteht. Ist sowas relativ riskant, da Xenforo 1.5 Apps mit Xenforo 2.0 nicht kompatibel sind.

Theoretisch könnte ich den "Gefällt mir" Button in "Danke" übersetzen... :)

Macht das wirklich einen Unterschied?
 

Tom6

Forenmaskottchen
Aso , ok verstehe , dachte das geht so ohne weiteres. War nur so ne idee
Dann lass mas so wie es ist ;)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert