1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Darf ich ...

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Andre.B, 13. Februar 2020.

1. Andre.B

Andre.B War schon mal da

Hallo, kann man diese aufn Rocci drauf schrauben ?

225/40R19 Reifen und Felgen sind 8,5Jx19 H2

2. Alpen-Roc

Alpen-Roc Kennt sich aus

3. INeedNOS

INeedNOS Dauergast

welche Einpresstiefe?

Gutachten/ABE vorhanden?

Ansonsten kann ich schonmal darauf hinweisen, dass ein 225er auf einer 8,5er Felge generell und vor allem an einem SUV nicht schön aussehen wird. 8,5 würde ich mindestens mit 235er, besser 245-255ern fahren.

4. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Man kann alles.
    Alles was nicht der VW - eigenen COC entspricht muss eingetragen werden.
    Nicht böse sein, aber Fragen , kann ich das oder das, ohne ensprechende Angaben ( Felge, Größe , ET , ) zu machen ist nicht
    Produktiv.
    Außerdem kann man sich heut zu tage im Web zu solch einem Thema gut Informieren.

5. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Die passende Breite von Rad & Reifen ist in den ETRTO-Vorgaben zu finden, darin ist der 225er auf 8,5" der schmalste Reifen.
    Machen kann man alles, ob es taugt?!?

driver-troc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden