1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Das neue T-Roc R line Cabriolet

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Wänna, 14. August 2019.

1. Wänna

Wänna Dauergast

2. CE I887

CE I887 Stammuser

Bin mal gespannt wie die Nachfrage von einem suv Cabrio ist.
    Ich finde ihn bis auf den Heckspoiler schick.

3. Jo!

Jo! Dauergast

Vor ein paar Tagen stand an einer Ampel vor mir der Range Rover Evoque als Cabrio.
    Gefällt mir gar nicht, so ein SUV als Cabrio.
    Sieht m.M.n nicht stimmig aus.

4. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

5. Ein SUV als Cabrio ist wie eine Pizza Gyros - da wird in meinen Augen eine Grenze überschritten, die nicht überschritten werden darf.

6. Werner263

Werner263 Dauergast

Meine Frau fährt das Golf Cabrio und ich den T-Roc.
    Wir brauchen zwei Autos, da hilft der T-Roc Cabrio leider nicht. ;)

Doch halt.... vielleicht zwei T-Roc Cabrio...... NEIN. :joy::joy::joy:

7. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

Pizza Gyros habe ich letzte Woche noch gegessen. Eigentlich beinhaltet meine Pizza nahezu immer, egal ob Pizza oder Calzone, Dönerfleisch, Tzatsiki und Hirtenkäse;-)

Warum darf ein SUV nicht ohne Dach angeboten werden?! Wo ist die Grenze in der Fahrzeug- bzw. Sitzhöhe für ein Cabrio?;-)

BTW: ein Amarok als Cabrio, das wärs:scream::D:p

8. Suvy

Suvy Kennt sich aus

SUV als Cabrio ist eigentlich genauso ‚sinnfrei‘ wie eins mit 19 Zoll-Felgen. Trotzdem finde ich beides top.
    Und wenn man bedenkt, dass das vmdl. Ur-SUV, ein Willys Jeep, auch ein Stoffverdeck hatte...
    So what, der Geschmack entscheidet.

Munter bleiben:)

9. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

Eins vorweg: Pizza Gyros ist genauso wie Dönerpizza genial!:p

Wenn Dir eine solche Kombination nicht zusagt dann ist es.doch reichlich vermessen, es generell in Frage zu stellen oder gar versuchen zu verbieten ("darf nicht")

Ich gehe ja auch nicht hin und sage, dass VW einen blauen T-ROC mit weißem Dach sofort aus dem Programm nehmen sollte, weil es mir so gar nicht gefallen mag, also für MICH ein NoGo ist;)

T-Rex gefällt das.
  10. T-Rex

T-Rex Autoflüsterer

Bis auf..:joy:
    .... stimme ich dir vollkommen zu  :cool::beer::like::joy:

INeedNOS gefällt das.
  11. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

Kevin Pizza = Döner Brocoli Hollondaise = Brutal gut

Bestelle ich in 80% der Fälle bei unserem local Dealer...Name klingt irgendwie nach Sondaschuhlkantinä, aber macht nix:D

12. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Kochen wir jetzt, oder fahren wir Autos? :p:innocent:

Style gefällt das.
  13. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

kochen nicht, aber backen;)

bikerfan gefällt das.
  14. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Ok, von mir aus auch backen. Aber wir sollten jetzt das Besteck weglegen und wieder zum Auto kommen.
    Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, dass mir der T-Roc als Cabrio nicht so zusagt.

INeedNOS gefällt das.
  15. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

geht mir BTW genauso:innocent:

16. INeedNOS

INeedNOS Stammuser

BTW: habe vorhin in Ibbenbüren so ein Evoque Cabrio gesehen.

Was soll ich sagen:

Auto sieht scheisse aus, Insassen wirken sofort wie ein Mittelding aus Yuppies und Badewannenschiebern, ähnlich wie bei einem Seifenkistenrennen für die Generation Ü50;)

driver-troc, motzbär und T-Cat gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. das neue t-roc cabriolet test

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden