1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Dashcam zur Parküberwachung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von JimmyGlitschig, 23. März 2020.

  1. JimmyGlitschig

    JimmyGlitschig Kennt sich aus

    Hallo zusammen,
    ich suche eine (nicht zu teure) Dashcam, um meinen T-Roc auf dem Parkplatz des Mehrfamilienhauses zu überwachen. Es soll also, wenn ich parke, dauerhaft gefilmt werden. Vlt sogar so, dass die Cam nur bei Bewegung im Sichtfeld anspringt. Dass die Datei regelmäßig überschrieben werden muss zwecks Datenschutz ist mir klar.

    LG
     
    2jabiko gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Ist öfter hier

    Moin
    Ich benutze seit ca einem Jahr eine Rollei, Car DVR 318 und bin damit sehr zufrieden. Diese Kamera, aber viele andere auch, macht das was Du möchtest. Der Unterschied zu anderen ist: die Rollei funktioniert nur mit einer großen Speicherkarte. (ab 18 GB?) Das bedeutet man hat viel Film bevor die Karte wieder überschrieben wird. Ob legal oder nicht, mir ist das egal.Vorher hatte ich China Cams, die machten zwar sehr gute Bilder aber leider nicht sehr lange.
    Gruß a d Norden
     
    Walti und 2jabiko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden