• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der T-Roc auf dem Handgelenk

T-Rex

Forenlegende
Ich habe unseren T-Roc* auch am Handgelenk immer dabei.
Die Samsung Gear S3 machts möglich :like:.

IMG_20180610_095839-1587x1190.jpg

Na das ist doch mal cool :):cool:.

Dann kannst du ja sehen wenn einer damit wegfährt :joy:!

Könnte man fast annehmen, vielleicht überweist ja Samsung mir (sagen wir...) 0,1% ihres Jahresgewinns...:rolleyes:

Bier

Da kannst du aber Deinen T-Roc* nicht abbilden... ;):cool:

: unamused: gar nicht toll :yum

@HattemalnenEOS da stimme ich Dir zu, aber an meiner Sportuhr würde sich ein Lederarmband mit der Zeit auflösen und ein Edelstahlarmband meine Körperbehaarung an der Tragestelle abrubbeln. Von daher ist in diesem besonderen Fall ein Silikonarmband völlig legitim.

Lustig, jetzt kommen wir von Uhren auf Körperbehaarung. Erzählt mehr Jungs, ich bin ganz Ohr :p.
@Leviathan in diesem Fall und für den Zweck kann ich natürlich eine Ausnahme machen ;)!

Jetzt wird es intim.
Vielleicht könntet ihr im Séparée weitermachen :rolleyes:

Ihr seit ja echt große Fans :like:.
Ich würde mir nie ein Bild meines Autos auf die Uhr machen.

@HattemalnenEOS a und ob das geht! Mit dem nötigen Kleingeld kannst Du z.B. im Bamford Watch Department Deine Rolex nach Deinen Wünschen personalisieren lassen! Da geht dann auch schonmal der T-Roc* auf das Zifferblatt ;).
Ich kann es mir das jetzt nicht mehr leisten, denn ich habe mir wie Du weißt den T-Roc und nicht eine Rolex gekauft...

Eine Rolex nach meinen Wünschen würde kein Bild eines Autos tragen ;)!
Meine Uhr trägt schwarze Ziffern auf weißem Grund und einen Saphir an der Lünette. Das reicht mir :cool:!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back