1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der T-Roc "R" auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von T-Rex, 18. September 2018.

1. T-Rex

T-Rex Gehört zum Inventar

Die Tests laufen

Saustark (... Sorry) der Sound und die Vierrohranlage, wie beim Golf R.

Das Gerät muss her

2. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Schönes Ding!

T-Rex gefällt das.
  3. mipen

mipen Dauergast

Geiles Teil bin gespannt was er kostet. Stoßstange vorne sieht anderes aus läuft irgendwie an beiden Seiten weiter...
    Dann gibt's ja bald auch Tuningteile, wenn meiner denn mal kommen würde...

4. T-Rex

oxygen gefällt das.
  5. Roco57

Roco57 Lebt hier

@T-Rex Du bist ja richtig heiß :joy::like::beer:

T-Rex gefällt das.
  6. T-Rex

Der R würde mich schon reizen. Man muss aber mal abwarten, wie die Preise liegen, bzw. ob mein Händler mir ein hoch interessantes Angebot macht :cool::beer::beer:
    Im Grunde bin ich mit der Leistung des 2.0 TSI 4Motion mehr als zufrieden.
    Aber man lebt nur einmal :cool::beer:

oxygen, Roco57 und Troc R gefällt das.
  7. Werner263

Werner263 Dauergast

oxygen gefällt das.
  8. mipen

mipen Dauergast

ich fahre den kleinen R :D der reicht mir und ist auch erschwinglicher.... Aber trotzdem geil der Neue R

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    Werner263 und T-Rex gefällt das.
  9. T-Rex

Es ist soweit.
    Im März diesen Jahres wird der T-Roc R in Genf vorgestellt.
    Ein kleiner Bericht ist heute in der aktuell erschienenen AUTOBILD zu lesen
    (Heft 7, Seite 16 )
    :like::cool::beer:

oxygen und Werner263 gefällt das.
  10. Werner263

Werner263 Dauergast

11. mikosch

mikosch Kennt sich aus

Bin heute mal einen CUPRA Ateca gefahren der hat ja bekanntlich den gleichen Motor mit der selben Leistung verbaut.
    Also was soll ich sagen, ich war etwas enttäuscht von der Leistung im vergleich zu dem 2.0 TSI mit 190 PS.

12. Roco57

Roco57 Lebt hier

Verstehe ich jetzt nicht, bin schon den Audi S3 mit 300 PS gefahren, der ging im Vergleich zum 2 0 190 PS um einiges besser :cool:

T-Rex gefällt das.
  13. Werner263

Werner263 Dauergast

Der Cupra wiegt doch ein paar Kilos mehr.

oxygen gefällt das.
  14. T-Rex

Das wäre schlimm, wenn nicht .
    Der T-Roc 2.0 TSI 4Motion geht zwar richtig gut, aber gegen unseren Golf R (310 PS) sieht er keine Sonne.... Das ist eine komplett andere Liga .

Beim Ateca dagegen kann ich das nachvollziehen, das der gefühlte Unterschied nicht groß ist.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden