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schön wär´s
Da aber AUDI den 5-Ender für kein anderes Konzernmodell heraus rückt wird das auch hier nur ein Traum bleiben.
Jetzt müsste AUDI mal in den Quark kommen und einen RSQ2 auf die Beine stellen. Von mir aus auch etwas gedrosselt (so auf 350-360 PS), damit er dem RSQ3 nicht zu nahe kommt
Aber sag mal ehrlich,... gefällt Dir der Q2 so grundsätzlich? Qualitativ sicher eine Nummer über dem T-Roc*, aber optisch eher sparsam.
Ich kann mit dem Ding nichts anfangen, selbst als SQ2 haut er mich nicht um. Hab diverse Vergleichs Videos zwischen Cupra Ateca und SQ2 angeschaut, da kommt er nicht bei weg. Mal gespannt wie die Vergleiche zwischen dem T-Roc R und dem SQ2 ausgehen. Aber alleine die Option des Acrapovic Auspuffs, den es bei Audi nicht für Geld und gute Worte gibt....tststs
Und dann der für mich zu groß ausgefallene Kühlergrill,.. ich weiß nicht. Da sticht der T-Roc deutlich positiver hervor.
Warten wir mal ab ob Audi den RSQ2 bringt und wie er dann aussieht, im dümmsten Fall wird er schön
Wißt ihr was!
Ich bin froh das ich jetzt meinen T - Roc habe.
Andere Autos interessieren mich überhaupt nicht mehr.
Wen nichtaber ein T-ROC R würde mich schon reizen
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Also ich weiß nicht was du hast meiner hat induktives Laden.induktives Laden
Nein!Dieses System ist in meinem T-Roc verbaut und sorgt so für Rekuperation.
Nein!
Zur Absicherung dieses kategorischen Neins könntest du mir deine Fahrgestellnummer schicken.
Musst du aber nicht, weil wenn es das System im T-Roc gäbe, wüsste ich das.
Mal so am Rande:
Auch dieser "Wunschbaum-Thread" (es gibt keinen 5-Zylinder für VW...) ist, wie viele andere, zerlabert worden. Es spielt doch keine Rolle, ob jemand sein Auto ganz toll findet und keinen "R" oder gar "RS" braucht. Umbauen kann man alles, wenn Geld keine Rolle spielt. Es gibt auch mind. einen Caddy mit RS3-Motorisierung.
48V Mildhybrid im T-ROC?! Wie kann man von so etwas nur dermaßen überzeugt sein?!
Was ist beim Golf 7 nur schief gelaufen dass das erst jetzt beim Golf 8 als neues Feature namens eTSI erstmalig im VW Konzern eingeführt wird....
während der T-ROC das schon längst konnte und VW das so gar nicht beworben hat
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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