1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Die Farbe Rot....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Heinzi, 11. Oktober 2018.

1. Heinzi

Heinzi War schon mal da

iris.png iris.png iris4.png

...Wenns denn soweit mal ist.....sieht er so aus....:blush:

iris4.png iris5.png

slk350 gefällt das.
  2. driver-troc

driver-troc Forenmaskottchen

Rot ist auch Klasse.:like:

Heinzi gefällt das.
  3. Heinzi

Heinzi War schon mal da

....danke...:)

4. Roco57

Roco57 Forenmaskottchen

Wie ich schon mal geschrieben habe, dem T-Roc steht jede Farbe :like::grinning:

5. S13gfried

S13gfried Kennt sich aus

So wird meiner von Außen auch aussehen. Fand die silber Dachreling aber schöner.
    Und größere Felgen :p

Heinzi gefällt das.
  6. driver-troc

driver-troc Forenmaskottchen

Ja, silberne Dachreling find ich auch besser.
    Passt besser zur Chromumrandung.

Heinzi und Böckchen gefällt das.
  7. Heinzi

Heinzi War schon mal da

...hatte ich auch erst drüber nachgedacht, aber in der Konfi hatte es mir nicht gefallen....

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden