1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Die versprochene neuen Bilder von meinem T Roc

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Daladedrue, 1. Juli 2019.

  1. Daladedrue

    Daladedrue War schon mal da

    Habe endlich mir mal Zeit für neue Bilder genommen.
    Viele Grüße von daladedrue :cool:
    20190701_110541-1612x1209.jpg
    20190701_110440-1612x1209.jpg
    20190701_125227-2-2016x1512-806x605.jpg
    20190701_110526-2016x1512.jpg
    20190701_130230-1008x756.jpg
     
    2jabiko, Rocca, Perplex und 14 anderen gefällt das.
  2. stonee

    stonee Stammuser

    Sieht Top aus
     
    Daladedrue gefällt das.
  3. Rocerin

    Rocerin Dauergast


    Sehr chic, gratuliere :like:
     
    Daladedrue gefällt das.
  4. Style

    Style Forenmaskottchen

    Prima, gefällt mir. Allzeit gute Fahrt.
     
    Daladedrue gefällt das.
  5. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer

    Schönes Auto :like::blush:
     
    Daladedrue gefällt das.
  6. Benni_TRoc

    Benni_TRoc Kennt sich aus

    Sieht echt genial aus! Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut das Auto in blau zu bestellen.
    Hatte mal einen Golf 5 in blau und habe mich dort recht schnell satt gesehen. :-/

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
     
    Daladedrue gefällt das.
  7. kabeldesigner

    kabeldesigner Dauergast

  8. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar

    Der Rocci ist in allen Farben schön.:like::like::like:
     
    Daladedrue und Benni_TRoc gefällt das.
  9. T-Roc75

    T-Roc75 Dauergast

    Sehr fein, und klasse Felgen! Sieht super aus
     
    Daladedrue gefällt das.
  10. Daladedrue

    Daladedrue War schon mal da

    Eigentlich wollte ich den T Roc in Weiß oder Silber nehmen, da meine früheren VW,s alle Dunkelblau lackiert waren, jeder Kratzer und Steinschlag war zu sehen. Aber als ich mir den T Roc im Kofigurrator mit den verschiedenen Farben zusammengestellt hatte ,fand ich das Blau passt sehr gut und vor allen in der Kombination mit Schwarzen Hochglanzfelgen wie die Suzuka 19 " und ein bisschen mehr Bling, Bling verkraftet diese Farbe auch.
    Hätten wir alle den gleichen Geschmack wäre es doch sehr Langweilig auf Erden. Der T Roc sieht in jeder Farbkombination gut aus, das kommt vom gelungenen Designs des Rocis. :like::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Loni64, Suvy, driver-troc und 3 anderen gefällt das.
  11. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
     
    Daladedrue gefällt das.
  12. TRocner

    TRocner Stammuser

    Wow sehr schön. Wollte ja eigentlich Kurkuma Gelb aber um nicht auf die Ausstattung beim Sport verzichten zu müssen hab ich mich mit Blau zufrieden gegeben. Mittlerweile bereue ich das nicht mehr obwohl ich das Blau noch nie in echt gesehen habe.
     
    Rocca und Daladedrue gefällt das.
  13. Black_Roc

    Black_Roc War schon mal da


    schöner T-ROC sieht super aus. Allzeit gute Fahrt.
    Die Blenden um die Nebelscheinwerfer gefallen mir gut. Solche suche ich auch, kannst du mir sagen wo ich diese Blenden bekommen kann?


    T-Roc Sport 1,5 l TSI 150 PS (110 kW) 7-Gang DSG Deep Black Perleffekt
    Ganzjahresreifen 215/55 R 17, Fahrerassistenzpaket "Plus", Fernlichtregulierung "Light Assist", Elektr.-Gepäckraumklappe,
    Climatronic, Navi, Parklenkassistent inkl. Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Sprachbedienung, Verkehrszeichenerkennung
     
    Daladedrue gefällt das.
  14. Skania56

    Skania56 Dauergast

    Top Fahrzeug vor allem mit diese Farbe. :like:
     
    Daladedrue gefällt das.
  15. Tomi

    Tomi Lebt hier

    Sehr schön. Sehe du kommst aus LÖ. Bin aus FR. Wenn ich nen blauen Roc sehe hupe ich wie verrückt.....:laughing:
     
    Daladedrue gefällt das.
  16. Daladedrue

    Daladedrue War schon mal da

    Hallo Black_Roc
    Diese Blenden habe ich bei eBay gekauft. Gebe mal in die Suchfunktion "ABS Chromblenden für Nebelscheinwefer VW T Roc " ein. Da gibt es welche für 60,- und 14,- Euro. Die günstigen aus China habe ich gekauft, passen perfekt. Kann dir leider keinen Link geben, keinen Plan:( wie das mit dem Handy geht, bin grad im Urlaub und habe kein PC dabei.
    Gruß daladedrue
     
  17. SchiriO

    SchiriO Ist öfter hier

    Die Felgen sehen sehr cool aus . Ravennablau sieht auch sehr schick aus . Leuchtende Farbe passt gut zum Auto . Wollte ich auch erst nehmen , jetzt ist es dann doch Petroleum Blue geworden .
     
  18. Black_Roc

    Black_Roc War schon mal da

    Danke für die schnelle Antwort. Hab auch welche bestellt. Wünsche Dir noch einen angenehmen Urlaub.
    MfG Black_Roc
     
  19. Roc Roc

    Roc Roc War schon mal da

    Die Lackierung ist topp aber die geilen Felgen gefallen mir sehr . Was kosten so hübsche Felgen ?
     
  20. Trockx

    Trockx Kennt sich aus

    Die Felgen sehen super aus. Hast Du vielleicht einen Link dafür bitte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden