1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Die versprochene neuen Bilder von meinem T Roc

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Daladedrue, 1. Juli 2019.

1. Daladedrue

Daladedrue War schon mal da

Habe endlich mir mal Zeit für neue Bilder genommen.
    Viele Grüße von daladedrue :cool:
    20190701_110541-1612x1209.jpg
    20190701_110440-1612x1209.jpg
    20190701_125227-2-2016x1512-806x605.jpg
    20190701_110526-2016x1512.jpg
    20190701_130230-1008x756.jpg

2jabiko, Rocca, Perplex und 14 anderen gefällt das.
  2. stonee

stonee Stammuser

Sieht Top aus

Daladedrue gefällt das.
  3. Rocerin

Rocerin Dauergast

Sehr chic, gratuliere :like:

Daladedrue gefällt das.
  4. Style

Style Forenmaskottchen

Prima, gefällt mir. Allzeit gute Fahrt.

Daladedrue gefällt das.
  5. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Schönes Auto :like::blush:

Daladedrue gefällt das.
  6. Benni_TRoc

Benni_TRoc Kennt sich aus

Sieht echt genial aus! Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut das Auto in blau zu bestellen.
    Hatte mal einen Golf 5 in blau und habe mich dort recht schnell satt gesehen. :-/

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Daladedrue gefällt das.
  7. kabeldesigner

kabeldesigner Dauergast

8. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

Der Rocci ist in allen Farben schön.:like::like::like:

Daladedrue und Benni_TRoc gefällt das.
  9. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Sehr fein, und klasse Felgen! Sieht super aus

Daladedrue gefällt das.
  10. Daladedrue

Eigentlich wollte ich den T Roc in Weiß oder Silber nehmen, da meine früheren VW,s alle Dunkelblau lackiert waren, jeder Kratzer und Steinschlag war zu sehen. Aber als ich mir den T Roc im Kofigurrator mit den verschiedenen Farben zusammengestellt hatte ,fand ich das Blau passt sehr gut und vor allen in der Kombination mit Schwarzen Hochglanzfelgen wie die Suzuka 19 " und ein bisschen mehr Bling, Bling verkraftet diese Farbe auch.
    Hätten wir alle den gleichen Geschmack wäre es doch sehr Langweilig auf Erden. Der T Roc sieht in jeder Farbkombination gut aus, das kommt vom gelungenen Designs des Rocis. :like::)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Loni64, Suvy, driver-troc und 3 anderen gefällt das.
  11. cohabit

cohabit Dauergast

...sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Daladedrue gefällt das.
  12. TRocner

TRocner Stammuser

Wow sehr schön. Wollte ja eigentlich Kurkuma Gelb aber um nicht auf die Ausstattung beim Sport verzichten zu müssen hab ich mich mit Blau zufrieden gegeben. Mittlerweile bereue ich das nicht mehr obwohl ich das Blau noch nie in echt gesehen habe.

Rocca und Daladedrue gefällt das.
  13. Black_Roc

Black_Roc War schon mal da

schöner T-ROC sieht super aus. Allzeit gute Fahrt.
    Die Blenden um die Nebelscheinwerfer gefallen mir gut. Solche suche ich auch, kannst du mir sagen wo ich diese Blenden bekommen kann?

T-Roc Sport 1,5 l TSI 150 PS (110 kW) 7-Gang DSG Deep Black Perleffekt
    Ganzjahresreifen 215/55 R 17, Fahrerassistenzpaket "Plus", Fernlichtregulierung "Light Assist", Elektr.-Gepäckraumklappe,
    Climatronic, Navi, Parklenkassistent inkl. Einparkhilfe, Rückfahrkamera, Sprachbedienung, Verkehrszeichenerkennung

Daladedrue gefällt das.
  14. Skania56

Skania56 Dauergast

Top Fahrzeug vor allem mit diese Farbe. :like:

Daladedrue gefällt das.
  15. Tomi

Tomi Lebt hier

Sehr schön. Sehe du kommst aus LÖ. Bin aus FR. Wenn ich nen blauen Roc sehe hupe ich wie verrückt.....:laughing:

Daladedrue gefällt das.
  16. Daladedrue

Hallo Black_Roc
    Diese Blenden habe ich bei eBay gekauft. Gebe mal in die Suchfunktion "ABS Chromblenden für Nebelscheinwefer VW T Roc " ein. Da gibt es welche für 60,- und 14,- Euro. Die günstigen aus China habe ich gekauft, passen perfekt. Kann dir leider keinen Link geben, keinen Plan:( wie das mit dem Handy geht, bin grad im Urlaub und habe kein PC dabei.
    Gruß daladedrue

17. SchiriO

SchiriO Ist öfter hier

Die Felgen sehen sehr cool aus . Ravennablau sieht auch sehr schick aus . Leuchtende Farbe passt gut zum Auto . Wollte ich auch erst nehmen , jetzt ist es dann doch Petroleum Blue geworden .

18. Black_Roc

Black_Roc War schon mal da

Danke für die schnelle Antwort. Hab auch welche bestellt. Wünsche Dir noch einen angenehmen Urlaub.
    MfG Black_Roc

19. Roc Roc

Roc Roc War schon mal da

Die Lackierung ist topp aber die geilen Felgen gefallen mir sehr . Was kosten so hübsche Felgen ?

20. Trockx

Trockx Kennt sich aus

Die Felgen sehen super aus. Hast Du vielleicht einen Link dafür bitte.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden