Meilenstein
War schon mal da
Moin, Moin!
Ich hatte bei meinen T-Roc* 2.0 Diesel Bj. 2023 die Melung "Ölstand zu hoch".
Also bin ich nach 8000 km gemischter Fahrweise zur Kontrolle des "Neuen Gebrauchten"in die Werkstatt.
Das Motoröl* roch nach Diesel und der Stand war zu hoch.
Also Ölwechsel* und beobachten.
Beim Ölwechsel im Januar 2026 wurde bis Max eingefüllt, das fand ich etwas zu viel.
Nach jetzt zwei Wochen riecht das Öl* wie ich find wieder nach Diesel.
Weiß jemand etwas über dieses Problem!
Schöne Grüße an alle
Ich hatte bei meinen T-Roc* 2.0 Diesel Bj. 2023 die Melung "Ölstand zu hoch".
Also bin ich nach 8000 km gemischter Fahrweise zur Kontrolle des "Neuen Gebrauchten"in die Werkstatt.
Das Motoröl* roch nach Diesel und der Stand war zu hoch.
Also Ölwechsel* und beobachten.
Beim Ölwechsel im Januar 2026 wurde bis Max eingefüllt, das fand ich etwas zu viel.
Nach jetzt zwei Wochen riecht das Öl* wie ich find wieder nach Diesel.
Weiß jemand etwas über dieses Problem!
Schöne Grüße an alle