• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Domain-Host-Wechsel und vorübergehende nicht Erreichbarkeit

oxygen

Administrator
Teammitglied
Liebe Mitglieder des T-Roc* Forums,

ich möchte euch darüber informieren, dass wir unseren Domain-Host gewechselt haben. Dieser Wechsel bringt einige technische Anpassungen mit sich, die auch den DNS-Server betreffen.

Es kann daher kurzfristig zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des Forums kommen. Ich bitte euch um Verständnis, dass diese Anpassung bis zu 24 Stunden andauern kann. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren, und ihr könnt das Forum wieder ohne Einschränkungen nutzen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Hallo zusammen,

leider gab es seit Mittwochnachmittag bis ca. Freitagabends ein Problem mit der Registrierung, sodass neue Mitglieder ihre Anmeldung nicht abschließen konnten. Ich habe nun allen betroffenen Neuankömmlingen eine manuelle Bestätigungsmail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte prüft euer Postfach (ggf. auch den Spam-Ordner) und bestätigt eure Registrierung.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke für euer Verständnis!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben