Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Test mit Schlüssel im Auto und mit Auto über den Griff schließen geht auch nicht @Hawk rexi erkennt wo sein Schlüssel ist.
Und hier das Bild . Gut werde da auch nicht sehr schlau draus
unter "Mein Volkswagen" findest Du in der Garage nicht nur Dein Auto - klicke mal die Fahrzeugdetails zu Deinem Auto an und scrolle nach unten - da findest Du dann das:
Wissenswertes zu meinem Volkswagen
Lernen Sie Ihren Volkswagen noch besser kennen. Hier erwarten Sie nützliche Informationen rund um die innovativen Assistenzsysteme Ihres Fahrzeugs, sowie praktische Tipps und Tricks.
Meine Volkswagen Erklärfilm-Galerie
Hier finden Sie viele informative Filme rund um Ihren Volkswagen.
Ne lach , angucken vom Lappen oder wissen das man ihn hat bringt nix.
Eben gerade Post vom Hauptzollamt aus den Briefkasten gezerrt. 166€ Kfz Steuer
100 mehr als für Paul. Mein kleiner Wonneproppen
Wenn ich im "normalen" Modus das DSG von D auf S ziehe, verändere ich nur die DSG-Eigenschaften ohne das ich die Eigenschaften der Lenkung u.a. verändere.
@Allradfan: Welche sind denn "all die Eigenschaften"?
Nach deiner Theorie schalte ich dann über den Wählhebel von D nach S dann von Modus normal in den den Modus Sport?
Wie schalte ich dann per Wählhebel in den ECO-Modus oder in den Individuell-Modus"
P.S. Ja, die Gasannahme verändert sich. Mehr Power = mehr Energie. Und die muss ja irgendwo herkommen; sie wird ja im DSG nicht erzeugt sondern dort nur umgesetzt.
@bastian
Niemand hat je behauptet, dass durch das ziehen auf "S" die Leistung erhöht wird. Das dürfte jedem klar sein.
Es werden aber die Parameter nochmals, im Vergleich zum "SPORT" Modus ohne auf "S" gezogen zu haben, verändert.
Ich habe den Verdacht wir reden aneinander vorbei... meinen aber das Gleiche
Jungs !
Könntet ihr dieses Thema hier nun bitte ruhen lassen!?
Es ist der Showroom von Rexi!
Macht gerne ein neues Thema "wie funktioniert das DSG" auf - aber bitte ..... nicht weiter hier.
Mein showroom bekommt viel Information und lebt . Danke euch dafür.Und ich kann alles was ich wissen wollte hier nachlesen also von daher gar nicht sooo schlimm. Nur Zettel ich manchmal durch meine Unwissenheit Diskussionen an hab ich den Eindruck in dem einen Thread artet es aus wegen dem blöden Schlüssel obwohl ich was positives berichten wollte ich glaube ich muss wohl doch die Bedienungsanleitung* suchen . Obwohl ich den Austausch mit euch viel netter finde und auch bevorzuge .
Liebe Rexi, genau dafür ist doch dieses Forum da. Um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Ich finde das sehr viel sinnvoller, als mich alleine durch die Bedienungsanleitung* zu kämpfen. Also bitte nicht aufhören mit deinen Fragen.
Heute die Notbremsfunktion kennengelernt. Auf einem Parkplatz auf dem seitlich Büsche waren hat rexi ne Vollbremsung hingelegt . Er hat nicht rein gebissen
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!