• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Durchschnittsalter

Wie alt/jung seid Ihr?

• 18-24

Stimmen: 2 1,4%
  • 25-34

Stimmen: 9 6,5%
  • 35-44

Stimmen: 19 13,7%
  • 45-54

Stimmen: 38 27,3%
  • 55-64

Stimmen: 51 36,7%
  • 65-74

Stimmen: 15 10,8%
  • 75+

Stimmen: 5 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    139

Den alten "Landmenschen" gefällt er ebenso.
Jedenfalls ist das bei mir und einigen mir bekannten Leuten so.
Nur die bunten Sitze kamen nicht so gut rüber.
Ich habe das mit "R-Line Paket geregelt, da sind sie schön einfarbig anthrazit.
Ich denke, dass es hier im Forum einige ältere gibt.

Auf eBay kaufen

schön das die Umfrage so gut angenommen wird =).

Ja ich dachte mir bereits das es in dem Bereich liegt. Find ich auch recht angenehm, ist die Versicherung nicht so teuer :p

Moin moin, mich würde mal Interessieren wo sich so das Durschnittsalter befindet, da der T-Roc* ja primär für junge Stadtmenschen gedacht war ^^

also ich finde ja, dass man sich doch immer noch jung fühlt... jünger als man oft ist. Vielleicht deshalb auch die Kaufentscheidung von Senioren für den T-Roc... man sitzt etwas höher und er sieht sportlich aus. Also ich begegne ganz vielen Senioren am T-Roc-Steuer..
Ich selbst bin Mitte 40. Da ich mich jung fühle, habe ich den Sport in Zweifarbig.. finde, er sieht so peppig und sportlich aus mit seinen schwarzen Felgen*.. nicht so langweilig.. und ich bin immer noch total begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch abgestimmt.

Einer von den 7 Stimmen.:blush: ( 12,1 % )

Zuletzt bearbeitet:
Na dann halte ich mich ja ganz gut hier. Bin in der Mitte und der T-Roc* denke ich ist genau das richtige Fahrzeug für meine Altersklasse oder auch jünger oder älter. Eigentlich Sch...egal Hauptsache wir haben mit unseren Wundervehikel Spaß und das in jedem Alter
Und Prost :beer:

Das schönste am fahren ist immer noch die vielen neidischen oder auch bewunderten Blicke die einen zugeworfen werden wenn man wie eine wilde Wutz an ihnen vorbei fährt. Ich freue mich immer noch jeden Tag wenn ich ins Auto einsteige:cool::innocent::like:

Wie sagte mein Vater einmal. (Gott hab ihn selig)
"Bub, es ist nicht schlimm alt zu werden, schlimm ist es, wenn man es nicht wird"

Ich reihe mich ein die Ü50er Garde.

Die T-Roc Marketingstrategie, ihn Richtung urbaner Hippster zu Platzieren, hielt ich schon damals für lächerlich.

Ich bin Stolz auf meine Lebenserfahrung, auf das was ich zurück blicken kann, und das bisher geleistete. (Was ich /wir gerne tun, entspannt zurück gelehnt, mit einem guten Glas Pappy van Winkle und einer lieblichen Cuba Zigarre)

Ich bin Gottfroh die guten alten Zeiten erlebt zu haben,und den T-Roc zu fahren.
Er macht Spaß, sieht gut aus, und ich habe (zum kleinsten MACAN) ne Stange Geld gespart :beer:

Dann musst du ja noch 10 Jahre auf das Leben warten! (ich nur noch 4 Monate :cool:)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben