1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

E-Fenster vorn nicht kompl.zu öffnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Roc-Jens, 9. Oktober 2019 um 13:37 Uhr.

  1. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen

    Hallo,
    Bevor ich meinen T-Roc bekam, hatte ich mir nahezu alle verfügbaren Videos "reingezogen".
    Eine Sache hat mich im Nachhinein beschäftigt.
    In einem Video würde erwähnt, dass die vorderen Fenster nicht bis zum Anschlag nach unten fahren. Das wäre bauartbedingt.
    Bei mir fahren die Fenster bis Anschlag runter, da ist kein cm von der Scheibe zu sehen.Im Video ist es, der Sport, den ich auch habe.
    Liegt das am Baujahr?
    Ab Min. 9:20 im Video wird das angesprochen.

     
  2. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer



    Nö, meine Fenster fahren auch ganz runter.
     
  3. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

  4. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen

    Danke Bernd,

    die Suche hatte nichts gefunden, daher das neue Thema.
     
    bikerfan gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden