• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrpott

Josef Schütteldreier

War schon mal da
Seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum im Hintergrund mit.
Nun denke ich, ist es mal an der Zeit mich hier auch mal vorzustellen.
Ich bin 70 Jahre, bin seit 6 Jahren VW-Fahrer davon 3 Jahre einen
Tiguan IQ Drive 2,0 TDI DSG und die letzten 3 Jahre einen Tiguan 1,5 TSI DSG AKTIVE
Nun haben wir uns beim Freundlichen einen T-Roc* Style 1,5 l TSI OPF 110 KW DSG bestellt.
Dieser soll Anfang Mai 2025 geliefert werden. Der T-Roc ist es geworden da uns der neue Tiguan
vom Preis und vom neuen Outfit nicht mehr anspricht. Außerdem benötigen wir zukünftig kein größeres Auto.
Einige tolle Artikel konnte ich hier bereits schon lesen und hoffe weiterhin auf einen regen Gedankenaustausch.
Nun betrachtet euch alle erstmal gegrüßt und bis bald

Ein herzlichen willkommen im Forum Josef
Bei Fragen einfach stellen, hier wird dir geholfen :grinning:

Herzlich Willkommen 🤗

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit dem Rock ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben