1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Ein Hallo aus Franken!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Manne, 15. Februar 2020.

1. Manne

Manne War schon mal da

Hallo zusammen , freue mich in einem guten Forum zu sein !? Auf einen guten Austausch!
    :p

Style, Walti und 2jabiko gefällt das.
  2. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin Manne und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
    Vielleicht magst du ja noch ein wenig mehr erzählen. Hast du schon einen T-Roc, hast du einen bestellt, oder planst du das erst?

Walti und 2jabiko gefällt das.
  3. Manne

Manne War schon mal da

Habe meinen T Rock seit Sep. 19!
    Ich bin 62J. jung und lebe um Nürnberg!

4. bikerfan

bikerfan Premium-Mitglied

Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Bring dich ruhig aktiv im Forum ein.

5. Manne

Manne War schon mal da

Danke für die freundliche Begrüßung!
    Habe gleich Mal ne Frage. Mein Roco
    1.0 hat ein Problem, im Winter ist Hesckeibe meist von innen beschlagen und friert zu! Hat jemand Ahnung davon,was kann ich tun?

2jabiko und Walti gefällt das.
  6. bikerfan

7. jole855

jole855 Dauergast

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn.

8. Rocerin

Rocerin Dauergast

Moin moin und herzlich willkommen aus Hannover! Hier wird dir garantiert geholfen, wenn du Fragen zu deinem Auto hast. Viele nette Menschen sind hier am Start ;)

9. T-Roc75

T-Roc75 Forenmaskottchen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :like:.

10. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Mit Klimaautomatik gibt es diese Probleme nicht. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

11. 2jabiko

2jabiko Dauergast

herzlich Willkommen aus der Eifel.

Walti gefällt das.
  12. Walti

Walti Dauergast

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
    Das Problem hatte ich noch nicht das mir Scheiben einfrieren. Na ja Winter konnte man das hier ja auch dieses Jahr nicht nennen :)

2jabiko gefällt das.
  13. bikerfan

Ich habe die Klimaautomatik und es passiert doch.

14. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Ich hatte nur einmal eine etwas beschlagene Heckscheibe, weil ich bei Regen ständig ein- und aussteigen musste und daher viel Feuchtigkeit hereingeschleppt habe. Heizbare Heckscheibe an und nach ein paar Minuten war alles weg. Ansonsten habe ich, trotz viel Kurzstrecken, noch nie Probleme mit beschlagenen Scheiben gehabt.
    Beim Vorgänger (Passat Variant 3b) hatte ich da viel mehr Probleme, der hatte aber auch keine Klimaautomatik und die Klimaanlage habe ich meist nur im Sommer benutzt.
    Ich habe die Heizung/Lüftung des T-Roc daher immer als besonders gut angesehen und kann eure Probleme nicht so recht nachvollziehen.

15. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

16. Fern Fahrer

Fern Fahrer Ist öfter hier

Willkommen im Club und viel Spaß hier bei uns.

17. driver-troc

driver-troc Gehört zum Inventar

:heart: lich Willkommen in unserem Club aus NRW.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden