1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Ein Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von boogiepluto, 15. August 2019.

1. boogiepluto

boogiepluto War schon mal da

Nachdem ich einige Zeit schon mit Lesen im Forum verbracht habe, möcht ich mich jetzt vorstellen. Mein Name ist Alfred (boogiepluto) , wohne in Wien im schönen Österreich und bin 59 Jahre alt.
    Bin vom Tiguan I umgestiegen und habe meinen T-Roc gestern beim Händler meines Vertrauens abgeholt, Modell Design TDI SCR mit 115 Pferden in Energetic-Orange mit schwarzem Dach und einigen Extras (AID, Fahrerassistenz-Paket Plus, Sitzkomfort-Paket, Premium-Paket, Winter-Paket, Infotainment-Paket, Cargo-Paket,Komfort-Paket, Montego Bay 18"). Gekauft als Vorführer aus der Ausstellung. Jetzt freue ich mich auf die ersten Kilometer mit meinem Neuen.

Böckchen gefällt das.
  2. cohabit

cohabit Dauergast

Hallo Alfred, viele Grüße nach Wien aus Süd-Westfalen! Gratulation, viel Spaß mit dem T-ROC und allzeit gute Fahrt! :like:

3. trocdo

trocdo Dauergast

Willkommen aus Dortmund

4. Rocerin

Rocerin Dauergast

Hallo Alfred, herzlich Willkommen hier und gratuliere zum neuen Wagen! Viel Spaß damit! Schöne Grüße aus Hannover :)

5. f-roc

f-roc Dauergast

Willkommen im Forum un viel Spaß mit dem Rocci.

6. Lucifer

Lucifer Ist öfter hier

Willkommen im Forum aus Lübeck

7. Roco57

Roco57 Autoflüsterer

Moin Alfred aus dem fernen Norden und viel Spaß im Forum.

8. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

9. T-Roc75

T-Roc75 Dauergast

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

10. TRocner

TRocner Stammuser

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Farbwahl mit dem dunklen Dach. Hab hier im Ort auch einen rumfahren. Viele Grüße vom Niederrhein.

11. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Moin Alfred und herzlich Willkommen aus Flensburg (ganz oben in D). :)
    Herzlichen Glückwunsch, schöne Farbkombi, fast wie meiner. Nur hat meiner kein Dach in schwarz sondern in Black Oak Brown.

12. Citygirl

Citygirl Ist öfter hier

Liebe Grüße und ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Da ich selbst neu hier bin möchte ich gleich schreiben wie toll ich hier aufgenommen wurde.
    Die T-Roc'er werden sicher auch auf der Straße eine tolle Gemeinschaft.
    In diesem Sinne....viel Spaß hier
    Grüße von Stefanie

13. Frank

Frank Dauergast

Hallo Alfred,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Rocker.
    Auch ich bin von einem Tiguan I auf den Rocker umgestiegen und habe es noch keine Sekunde bereut.

14. boogiepluto

boogiepluto War schon mal da

Hallo liebe Roc'er,
    Danke für den netten Empfang hier. Die erstem Kilometer sind schon runter - echt geil das UmRoc'en.
    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich ein paar Bilder machen und dann posten.
    Bis denn Alfred

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden